Br.Osama

Quds-Demo 2018 (NRW-Umfrage)

9 posts in this topic

Assalamu alaykum

Letztes Jahr konnten wir alhamdulillah mit Erfolg ein Bus mit ca. 55 Geschwistern aus ganz NRW (Köln, Dortmund, Münster, Osnabrück, ...) zur Quds-Demo nach Berlin organisieren. 

Dieses Jahr steht es noch nicht 100%-ig fest, weil ich zurzeit leider durch mein Studium zeitlich eingeschränkt bin und der zeitliche Aufwand für die Organisation erfahrungsgemäß nicht gering ausfällt. 

Jedoch würde ich trotzdem gerne wissen wollen, wieviele Geschwister aus NRW dieses Jahr mitfahren würden, wenn ein Bus organisiert werden würde!? 

P.s.: Der Preis beläuft sich auf etwa 40€ pro Person, kann aber auch durch großzügige Spenden, wie letztes Jahr auf 30€ reduziert werden (Dies ergibt sich dann während der Organisation).

Niemals Unterdrückung!

Wasalam

Cat and al-Insan like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam##rose##rose#

 

Das selbe Problem habe ich mit dem Studium auch. Nicht dieses Jahr, aber bald werde ich inschallah dabei sein. #rose#


Viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Problem ist nicht, dass ich nicht daran teilnehmen kann. Ich bin sicher, dass du und ich es schaffen, diesen einen Tag im Jahr für die präsente Bekämpfung des Unrechts zu nutzen. Mein Problem ist der zeitliche Aufwand für die Organisation, während des Studiums. Jenachdem wie der Bedarf ist, bin ich bereit zu opfern. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir auch Gedanken gemacht, ob es möglich wäre trotzdem teil zu nehmen, gerade weil es nur dieser eine Tag ist..
Bei mir spielen dann aber auch mehrere Faktoren eine kleine Rolle, um ein gesamt Bild zu ergeben. Das Studium ist dann noch so ein riesen Stück, gerade weil ich wirklich alles auf das kommende Semester gelegt habe.

Bei mir wäre es Stress pur.

 

Wann würdet ihr fahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 2/22/2018 um 14:05 schrieb Cat:

Ich habe mir auch Gedanken gemacht, ob es möglich wäre trotzdem teil zu nehmen, gerade weil es nur dieser eine Tag ist..
Bei mir spielen dann aber auch mehrere Faktoren eine kleine Rolle, um ein gesamt Bild zu ergeben. Das Studium ist dann noch so ein riesen Stück, gerade weil ich wirklich alles auf das kommende Semester gelegt habe.

Bei mir wäre es Stress pur.

 

Wann würdet ihr fahren?

In der Regel am letzten Freitag vom Monat Ramadan. Dies wäre dann entweder der 08.06. oder 16.06.2018 je nachdem, was Sayyed Khamenai sagt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Br.Osama:

In der Regel am letzten Freitag vom Monat Ramadan. Dies wäre dann entweder der 08.06. oder 16.06.2017 je nachdem, was Sayyed Khamenai sagt. 

Inschallah Kheir, mal sehen. Bis dahin kann noch alles passieren. Ich sag dir aber dann bescheid, falls ich dabei sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Cat:

Inschallah Kheir, mal sehen. Bis dahin kann noch alles passieren. Ich sag dir aber dann bescheid, falls ich dabei sein sollte.

Wenn etwas organisiert werden sollte, wird nshallah ein Flyer veröffentlicht, auf denen dann die Kontaktdaten draufstehen.

Cat and al-Insan like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam, 

gibt es auch allgemeine Flugblätter für den Quds-Tag?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 2 Posts
    • 723 Views
    • Nurullah
    • Nurullah
    • 1 Posts
    • 334 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 13 Posts
    • 1293 Views
    • Jasmina
    • Jasmina
    • 1 Posts
    • 290 Views
    • Die Standhaften
    • Die Standhaften
    • 3 Posts
    • 657 Views
    • Br.Osama
    • Br.Osama

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.