Zum Inhalt springen

Quds-Demo 2018 (NRW-Umfrage)


Br.Osama

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum

Letztes Jahr konnten wir alhamdulillah mit Erfolg ein Bus mit ca. 55 Geschwistern aus ganz NRW (Köln, Dortmund, Münster, Osnabrück, ...) zur Quds-Demo nach Berlin organisieren. 

Dieses Jahr steht es noch nicht 100%-ig fest, weil ich zurzeit leider durch mein Studium zeitlich eingeschränkt bin und der zeitliche Aufwand für die Organisation erfahrungsgemäß nicht gering ausfällt. 

Jedoch würde ich trotzdem gerne wissen wollen, wieviele Geschwister aus NRW dieses Jahr mitfahren würden, wenn ein Bus organisiert werden würde!? 

P.s.: Der Preis beläuft sich auf etwa 40€ pro Person, kann aber auch durch großzügige Spenden, wie letztes Jahr auf 30€ reduziert werden (Dies ergibt sich dann während der Organisation).

Niemals Unterdrückung!

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist nicht, dass ich nicht daran teilnehmen kann. Ich bin sicher, dass du und ich es schaffen, diesen einen Tag im Jahr für die präsente Bekämpfung des Unrechts zu nutzen. Mein Problem ist der zeitliche Aufwand für die Organisation, während des Studiums. Jenachdem wie der Bedarf ist, bin ich bereit zu opfern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch Gedanken gemacht, ob es möglich wäre trotzdem teil zu nehmen, gerade weil es nur dieser eine Tag ist..
Bei mir spielen dann aber auch mehrere Faktoren eine kleine Rolle, um ein gesamt Bild zu ergeben. Das Studium ist dann noch so ein riesen Stück, gerade weil ich wirklich alles auf das kommende Semester gelegt habe.

Bei mir wäre es Stress pur.

 

Wann würdet ihr fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/22/2018 um 14:05 schrieb Cat:

Ich habe mir auch Gedanken gemacht, ob es möglich wäre trotzdem teil zu nehmen, gerade weil es nur dieser eine Tag ist..
Bei mir spielen dann aber auch mehrere Faktoren eine kleine Rolle, um ein gesamt Bild zu ergeben. Das Studium ist dann noch so ein riesen Stück, gerade weil ich wirklich alles auf das kommende Semester gelegt habe.

Bei mir wäre es Stress pur.

 

Wann würdet ihr fahren?

In der Regel am letzten Freitag vom Monat Ramadan. Dies wäre dann entweder der 08.06. oder 16.06.2018 je nachdem, was Sayyed Khamenai sagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Br.Osama:

In der Regel am letzten Freitag vom Monat Ramadan. Dies wäre dann entweder der 08.06. oder 16.06.2017 je nachdem, was Sayyed Khamenai sagt. 

Inschallah Kheir, mal sehen. Bis dahin kann noch alles passieren. Ich sag dir aber dann bescheid, falls ich dabei sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cat:

Inschallah Kheir, mal sehen. Bis dahin kann noch alles passieren. Ich sag dir aber dann bescheid, falls ich dabei sein sollte.

Wenn etwas organisiert werden sollte, wird nshallah ein Flyer veröffentlicht, auf denen dann die Kontaktdaten draufstehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...