Zum Inhalt springen

Wichtigste Bücher


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

As Salamu alaikum liebe Geschwister, 

Ich wollte euch fragen, ob ihr dazu bereit wärt, mir bitte mitzuteilen welche Bücher im Islam eurer Meinung nach am wichtigsten sind ? 

Der Grund meiner "Umfrage" beruht auf einem Gespräch,  dass ich mit einem Seyyed in Sammara geführt habe. 

Ich würde mich auf Antworten freuen und bin gespannt welche Bücher ihr als besonders wichtig erachtet. 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/27/2018 um 19:57 schrieb Lies!:

Also ich würde sagen Nahjolbalaghe und z.b. die zwei Hadith Bücher Alkafi und Baharulanwar find ich wichtig. Es gibt aber natürlich viele die wichtig Sind.

 

Ya Zahra(sa)

Salam alaikum, 

Ok. Und welche noch ? 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Lies!:

Alaykom Salam, 

Ich hab die Namen vergessen lieber Bruder....

 

Ya Zahra(sa)

Salam alaikum , 

 ok .  Ganz wichtig ist auch "Blätter der Niederwerfung " .  Darin sind sehr wichtige Bittgebete. Zb. für die Grenzwächter.  Usw.  

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum , 

 ok .  Ganz wichtig ist auch "Blätter der Niederwerfung " .  Darin sind sehr wichtige Bittgebete. Zb. für die Grenzwächter.  Usw.  

Wasalam 

Alaykom Salam,

Sahife Sadschadiyeh : ) Natürlich lieber Bruder, du hast Recht. Die sind vor allem sehr schön! 

 

Ya Zahra(sa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...