Zum Inhalt springen

Bittgebete von Sunniten


Fatimatuzzehraaa

Empfohlene Beiträge

Fatimatuzzehraaa

Selamunaleykum

Meine Frage ist, werden die duas von den Sunniten angenommen oder nicht ???? Also wenn sie zb für jemanden bittgebete macht aber sie wissen nicht das sie eine schiitin ist, würde dieser Bittgebet trotzdem angenommen ???

Danke im voraus

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fatimatuzzehraaa:

Selamunaleykum

Meine Frage ist, werden die duas von den Sunniten angenommen oder nicht ???? Also wenn sie zb für jemanden bittgebete macht aber sie wissen nicht das sie eine schiitin ist, würde dieser Bittgebet trotzdem angenommen ???

Danke im voraus

Wasalam

Salam alaikum geehrte Schwester,  

Inscha Allah werden auch die Bittgebete der Christen und Juden angenommen die etwas gutes bewirken sollen.  Inscha Allah 

Wasalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fatimatuzzehraaa:

Selamunaleykum

Meine Frage ist, werden die duas von den Sunniten angenommen oder nicht ???? Also wenn sie zb für jemanden bittgebete macht aber sie wissen nicht das sie eine schiitin ist, würde dieser Bittgebet trotzdem angenommen ???

Danke im voraus

Wasalam

Salam

Wieso sollte es nicht angenommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimatuzzehraaa

Aleykumselam

Ja weil sie ganz anders denken als wir und ticken anders. Ich kenne es von früher bevor ich eine schiitin wurde. Sie akzeptieren nur die drei Khalifen und imam Ali nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fatimatuzzehraaa:

Aleykumselam

Ja weil sie ganz anders denken als wir und ticken anders. Ich kenne es von früher bevor ich eine schiitin wurde. Sie akzeptieren nur die drei Khalifen und imam Ali nicht.

Salam.

Es gibt auch unter Shiiten verschiedene „Rechtsschulen“, die „anders ticken“ (zB. Ismaeliten). Nach deiner Logik werden auch deren Bittgebete dann nicht angenommen.

Außerdem haben die Sunniten nicht 3, sondern 4 Kalifen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Muslim001:

Salam.

Es gibt auch unter Shiiten verschiedene „Rechtsschulen“, die „anders ticken“ (zB. Ismaeliten). Nach deiner Logik werden auch deren Bittgebete dann nicht angenommen.

Außerdem haben die Sunniten nicht 3, sondern 4 Kalifen.

Salam alaikum ,

Bruder,  die Schwester hat eine frage gestellt  !  Logik .....

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimatuzzehraaa

Selamunaleykum

Erstens ich habe gefragt ob die Bittgebet von sunniten angenommen werden und nicht von schiiten und zweitens stimmt 4 Khalifen aber die haben keine große Interesse an imam ali. Für denen ist ebu bekir ömer und osman heilig. Viele wissen nichts über Imam Ali aber über die anderen weiß jeder fast Bescheid.

Logik ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Fatimatuzzehraaa:

Selamunaleykum

Erstens ich habe gefragt ob die Bittgebet von sunniten angenommen werden und nicht von schiiten und zweitens stimmt 4 Khalifen aber die haben keine große Interesse an imam ali. Für denen ist ebu bekir ömer und osman heilig. Viele wissen nichts über Imam Ali aber über die anderen weiß jeder fast Bescheid.

Logik ???? 

Wenn du meinst, liebe Schwester. Ich lasse das mal so stehen, du hast ja deine Antwort auf die Frage InshAllah von den Geschwistern erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...