Zum Inhalt springen

Chat


Fatuma

Empfohlene Beiträge

selam

die leute die sich nach einer verwarnung nicht behnemen können sollen aus dem chat rausgeschmissen werden

also wenns geht sollte der chat so schnell wie möglich geöffnet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

die leute die sich nach einer verwarnung nicht behnemen können sollen aus dem chat rausgeschmissen werden

also wenns geht sollte der chat so schnell wie möglich geöffnet werden

 

#salam#

 

Man schaue sich doch nur an, was im Moment im Forum los ist. In dieser aufgeheizten Atmosphäre ein Chat? Nein danke, ich weiß jetzt schon , wie das endet.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich wäre auch für ein chat, aber ich verstehe nciht wie ihr unbedingt es verlangt, dieser chat war zu 99% ganz leer oder hatte max.2 besucher gleichzeitig am tag.

 

nur einmal kam es dazu das über zehn leute da waren von denen 2-3 alles durcheinandergebracht haben.

ich kann die admins verstehen, schließlich wären sie mitshculd störenfrieden wieder eine chance zum streesen zu geben.,

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich wäre auch für ein chat, aber ich verstehe nciht wie ihr unbedingt es verlangt, dieser chat war zu 99% ganz leer oder hatte max.2 besucher gleichzeitig am tag.

 

wasalam

 

Salam,

man könnte sich z.B zum Chatten verabreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Salam,

wie siehts denn inzwischen mit dem chat aus. Ich dachte mit dem neuen Forum, wird die chatfunktion auch wieder aktiviert?

wsalam

 

Wie es aussieht ist die Chatfunktion im forum für immer gestorben... oder doch nicht ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Ich habe eure Beiträge schon längst wahrgenommen und ihr könnt davon ausgehen, dass ich 100% Bescheid geben würde, wenn es Neuigkeiten bzg. des Chats gibt. D.h. ihr braucht den Thread nicht hochschubsen.

Wenn der Anbieter mit dem Chat einverstanden ist und er keine zu hohe Serverlast verursacht, dann kommt der Chat rein. Wenn nicht, dann müsste ich wieder einen IRC-Chat installieren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar
#zwinker#

 

Ich habe eure Beiträge schon längst wahrgenommen und ihr könnt davon ausgehen, dass ich 100% Bescheid geben würde, wenn es Neuigkeiten bzg. des Chats gibt. D.h. ihr braucht den Thread nicht hochschubsen.

Wenn der Anbieter mit dem Chat einverstanden ist und er keine zu hohe Serverlast verursacht, dann kommt der Chat rein. Wenn nicht, dann müsste ich wieder einen IRC-Chat installieren.

 

#salam#

 

 

Danke vielmals :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

#salam#

#salam#

 

Naynawa mach dir keinen unnötigen Stress, wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm.

Ich meine, so wichtig ist ein Chat doch nicht, im Forum kann man, so finde ich, viel besser diskutieren und sich auch auf die Themen konzentrieren.

Ein Chat würde eher ablenken und zu Smalltalk verleiten.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...