Zum Inhalt springen

Bittgebete


Fatimatuzzehraaa

Empfohlene Beiträge

Fatimatuzzehraaa

Selamunaleykum

Wir machen ja alle Bittgebete und wollen ja das es in Erfüllung geht. Man muss es ja mit Herzen wollen und beten. Jetzt ist meine frage wie kann man denn mit ganzen Herzen und verstand Bittgebete machen damit sie angenommen werden ??? İch hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimatuzzehraaa

Aleykumselam

Du hast recht aber es fällt mir sehr schwer daran zu glauben. Manchmal bin ich positive aber oft bin ich negativ dann denke ich automatisch das meine Bittgebete nicht angenommen werden. Wenn ich dua mache darf ich also an nichts denken außer an meine Bittgebete ????

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom,

Das kenne ich auch. Ich muss sagen das es fast immer so war das wenn ich negativ eingestellt war mein bittgebet nicht in erfüllung ging. Oder bzw. meine Negative Erwartung verwirklichte sich dann. 

 

Genau Schwester, du musst mit deinem ganzen Bewusstsein dabei sein : ) 

 

Ya Zahra(sa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2018 um 09:54 schrieb Fatimatuzzehraaa:

Aleykumselam

Du hast recht aber es fällt mir sehr schwer daran zu glauben. Manchmal bin ich positive aber oft bin ich negativ dann denke ich automatisch das meine Bittgebete nicht angenommen werden. Wenn ich dua mache darf ich also an nichts denken außer an meine Bittgebete ????

Wasalam 

 

Salaam alaikum 

Erfüll deine Pflichten. Mach tawassul, mach Nasr, gib Almosen, bitte die Ahlulbayt as. um Beistand und Inshallah werden deine Gebete angenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...