Neumuslim

Das Ziel der Schirazis: die Shia als lächerlich darstellen! Yasser al-Khabiz bezeichnet englische Königin als ,,von Ahlulbait"

8 posts in this topic

Salam aleikum

Das Ziel der Schirazis, die Shia als lächerlich darstellen(zweites Video, auf persisch)!

Die armseelige und erbärmliche Marionette Englands Yasser al-Khabiz (al-Chabis) bezeichnet englische Königin als ,,von Ahlulbait" und sogar als seine Freundin(erstes Video, arabisch mit persischem Untertitel)

Geschenke Englands an die Schirazis  (drittes Video, persisch)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam##rose##rose#

 

ich will Yassir jetzt nicht verteidigen, aber mir kam das ziemlich ironisch rüber. Sicher, dass das nicht so gemeint ist? Ich meine, wir haben ja nicht alles gesehen und wissen nicht was davor oder danach gesagt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist offensichtlich, dass er und die Schirazis Marionetten Englands sind und von ihnen unterstützt werden...Die Engländer haben ihn freigekauft und er hat von den Engländern finanzierte Kanäle und er und die Schirazis tun alles was den Engländern nutzt! Warum sollte er sich in ironischer Weise über  die Hand lustig machen, die ihn so großzügig füttert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem fragt der eine Typ von seinem Sender ja selbst, weshalb es ein Problem sei, dass sie von den Engländern unterstützt werden, wenn doch die englische Königin von den Ahlulbait sei! Lachhaft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 1 Posts
    • 137 Views
    • Die Feder
    • Die Feder
    • 4 Posts
    • 466 Views
    • MiniMuslima
    • MiniMuslima
    • 3 Posts
    • 359 Views
    • TasnimTv
    • TasnimTv
    • 3 Posts
    • 398 Views
    • Aqilah
    • Aqilah

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.