Zum Inhalt springen

Was macht ihr, wenn es euch schlecht geht?


Jamkaran

Empfohlene Beiträge

Am 5.8.2018 um 19:54 schrieb anNur:

Salam Schwester, 

Ich wollte fragen ob es dir besser geht ? Kann dir nicht Privat schreiben. 

Wassalam

Salam meine Liebe,

bitte entschuldige meine späte Antwort. Das ist wirklich sehr, sehr nett, dass du fragst. Mir geht es mittlerweile besser alhamdullilah. Die ganzen Beiträge waren wirklich sehr hilfreich und zudem bin ich meinem Glauben noch viel näher gekommen.

Du kannst mir nicht schreiben, weil ich wohl immer noch nicht freigeschaltet wurde. 

Danke dir nochmal und ich hoffe auch sehr, dass es dir gut geht.

Ich wünsche dir alles Gute. ♥️

wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleikum Salam Schwester,

Kein Problem. Es freut mich das es dir Alhamdulilah besser geht und du dem Glauben näher gekommen bist. Möge Allah swt. dich vielmals dafür belohnen liebes. 

Du musst dich nicht bedanken, ich wünsche dir ebenso alles Liebe und Gute #rose#

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam. 

wenn du traurig bist oder weisst du nicht wie es weiter geht. oder wenn du ein problem hasst und weisst nicht wie du es lösrn kannst. oder wenn du sngst hasst weisst nicht von wass ... usw dann lese abends wenn du in bett bist 100mal 

la 7aula wala quatta illa bilahil 3aliel 3athiem..

und morgen wenn du aufwachst auch 100mal.

mach das für längere zeit aber nach kurzere zeit verschwindet  alle dein nigative gefühle. aber lese es weiter bis 40 tage.

und auch empfle ich dir salat alistghfar sie ist wie ein balsam für did seele.

🌷🌱🌷

salat Al-istighfar..

Der Prophet as. sagte:

(Wenn Du in deinem Einkommen Verengung siehst, und in deinem angelegenheiten eine Unordnung findest. dann klage über dein unglück bei der Allmächtiger Gott, und verlasse nicht das (Vergebungs-Gebet). sie besteht Aus zwei Rekaāt.. öffnest du des Gebet und lese in jeden Rekaà surat Alfateha und surat Alqadrr. (jede einmal). dann sag; 15-mal (Astaghfiro allah), dann knienieder und sag: (Astaghfiro allah)...10mal, sowie des Form des (Gebets von Jaafar). Gott passt dir alle deine Angelegenheiten, Inscháalah..

Quellen Buch: Makarem Alakhlaaq. seite: 378.. Gelehrter: Altabrassi 

🌷🌱🌷

 Gebet um Vergebung

wurde wiederholt immer wieder von vielen Gelehrten und Gläubigen die druch diesem gebet sehr viel profetiert haben, wie; Reichtum, Existenzgrundlage erhöhern, Gesundheit verbessern, gute Wissenschaft erlangen, GuteMoral, Anstand, zufriedenheit, und starke Glaube usw.....

Bete dieses gebet und Erwarte positive änderung, den ganzen Zustand Ihres leben.

🌷🌱🌷

wie zu beten ist wie folgt:

Erstens: Absicht (Alnieha): 

nawatitu An ussali hatan arrikaätan qurbatan illa Allah taàla..

Ich bete diese beiden Rak'ahs nah an Gott der Allmächtigen..
🌷

Erste Rak'ah:


sprich Takbirat Al-ihram: 

(Allaho Akbar).

Des Erhöhte Takbir; Allah ist Gross..

🌷

Danach; lese surat Al-Fatiha einmal, und surat Al-Qadr einmal.

dann sag: 15-mal: (Astaghfiro Allah).. 

(bitte Allah umVergebung).

ps: Nur; (Astaghfiro Allah) ohne: (wa Atubu illaih) wie im übrigen istighfar..

Dann knie nieder und rezitierte: (subhana rabya Alathiem wabihamdeh). einmal. und dan sag: (Astaghfiro Allah) 10 mal.

Dann steh auf von knien und sag: Allaho Akbar. und sag: (Astaghfiro Allah) 10 mal.


Dann verneige zu Niederwuf. und sag: subhan rabya alaàla wa bihamdeh. 1mal. und sag: (Astaghfiro Allah) 10 mal.

Dann lehne dich zurück im stiz und sage: (Astaghfiro Allah) 10 mal.

Dann verrichte die zweite Niederwurf und sage: subhan rabya alaàla wa bihamdeh. 1mal. und sag: (Astaghfiro Allah) 10 mal.

Dann sitze und sage:(Astaghfiro Allah)..10-mal.


Die Summe (Astgfro Allah) sind (75) mal in der ersten Rak'ah..

zweite Rekaäh: steh auf zu zweiten Rak'ah, und lese Al-fatiha 1mal. und Al-Qadrr 1mal. und sag 15-mal; (Astaghfiro Allah) 

un dan machst du weiter so wie der ersten Rak'ah, so dass die gesamte Menge an;(Astaghfiro Allah) in beiden rekaäh sind 150 Mal..

am schluss sage: Altaschahud. und Al-tasslim. wie in allen Gebete.

🌷🌱🌷

Nachdem Gebet Sag einmal: la ilaha illa Allah.

🌷🌱🌷

Dann sag Tassbih Al-Sayedah Fatima Al-Zahraà as.

34 mal: (Allahu Akbar).
33 Mal: (Subhana Allah).
33 Mal: (Alhamdu lilaah).

danch Niederwerfen und sag: ya muchalissa younus bin matta min batnil hut. khalissni min: (so und so...)

(O Befreier Yunus Sohn Matthew aus dem Bauch des Wals erlöse mich aus (so und so ...).

🌷🌱🌷

Ich bitte Allah swt. für mich und für dich Erfolg und Glück in diesseits und in jenseits inschaalah.

🌷🌱🌷

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...