Zum Inhalt springen

Suche im Internet Parfümspray ohne Alkohol für Herren


allahsdiener

Empfohlene Beiträge

As salamu alaikum, liebe Geschwister,

ich habe gelesen, dass ein Gebet mit Parfüm siebzig Gebete aufwiegt. (Quelle: https://www.alhadith.de/g/gebet/ )
 
Jetzt finde ich aber nirgends ein Parfümspray ohne Alkohol. Auch die Parfüms in den Islamshops sind mit 80 % denatiertem Alkohol. Solange sich aber die Gelehrten nicht sicher sind, ob das Einsprühen mit Alkohol wirklich erlaubt ist, möchte ich diese auch nicht anwenden. Schließlich heißt es ja auch im Koran, dass man sich nicht betrunken dem Gebet nähern darf, (vgl. Koran Sure 4,43). Das ist eindeutig und der Koran ist wichtiger als diese Überlieferung!
 
Wisst ihr bitte, ob es ein Parfümspray für Herren ohne Alkohol gibt? Das ist mir sehr wichtig, damit meine Gebete wirklich erhört werden.

Ich habe nur dieses Deo hier gefunden: https://www.asambeauty.com/flora-mare-deauville-pour-homme-deo-duo.html

Aber das ist kein Parfüm, sondern ein Deodorant. Und man weiß nicht, ob auch da eine geringe Menge Alkohol enthalten ist.

Vielen Dank, wenn ihr mir helft

Wa alaikum salam und Allahs Segen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb allahsdiener:

As salamu alaikum, liebe Geschwister,

ich habe gelesen, dass ein Gebet mit Parfüm siebzig Gebete aufwiegt. (Quelle: https://www.alhadith.de/g/gebet/ )
 
Jetzt finde ich aber nirgends ein Parfümspray ohne Alkohol. Auch die Parfüms in den Islamshops sind mit 80 % denatiertem Alkohol. Solange sich aber die Gelehrten nicht sicher sind, ob das Einsprühen mit Alkohol wirklich erlaubt ist, möchte ich diese auch nicht anwenden. Schließlich heißt es ja auch im Koran, dass man sich nicht betrunken dem Gebet nähern darf, (vgl. Koran Sure 4,43). Das ist eindeutig und der Koran ist wichtiger als diese Überlieferung!
 
Wisst ihr bitte, ob es ein Parfümspray für Herren ohne Alkohol gibt? Das ist mir sehr wichtig, damit meine Gebete wirklich erhört werden.

Ich habe nur dieses Deo hier gefunden: https://www.asambeauty.com/flora-mare-deauville-pour-homme-deo-duo.html

Aber das ist kein Parfüm, sondern ein Deodorant. Und man weiß nicht, ob auch da eine geringe Menge Alkohol enthalten ist.

Vielen Dank, wenn ihr mir helft

Wa alaikum salam und Allahs Segen

Salam alaikum Bruder, 

Zu dein erste Satz  : ja 

Wir machen uns für unsere Frauen schön und gut- riechend, allerdings sollten wir uns für unseren Gott noch schöner und gut riechender zu Audienz (Gebet) vorbereiten . 

Desweiteren wurde überliefert das der Duft des Parfüm den Gestank unserer Sünden übertüncht wenn wir um Vergebung bitten/flehen.  

Schreib mir per pn wenn du möchtest. Kannst von mir ein spezielles Parfüm bekommen falls du möchtest , inscha Allah.   Aus Karbala ! 

Alles weitere per pn Inscha Allah. 

Wasalam 

Bearbeitet von ismael_nbg
Satz geändert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum 

Pn ist dir nicht möglich. Wasalam 

 

Wa alaikum salam, Bruder,

ich hatte Dir die Nachricht ins Profil geschrieben. Hast Du sie gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb allahsdiener:

Wa alaikum salam, Bruder,

ich hatte Dir die Nachricht ins Profil geschrieben. Hast Du sie gelesen?

Salam alaikum,  

Ja , hab Screenshot gemacht danach gelöscht.  Entschuldige bitte,  befinde mich zur Zeit auf Reise,  deswegen konnte nicht schnell antworten. 

*Wollte nicht das deine privaten Daten öffentlich zugänglich bzw sichtbar sind,  deswegen wurde von mir der Status gelöscht. 

Wasalam 

Bearbeitet von ismael_nbg
Information hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...