Zum Inhalt springen

Gebetswaschung und Nasenbluten


anNur

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum,

Ich habe eine sunnitische Freundin die jedes mal wenn sie Gebetswaschung nimmt und ihre Nase putzt wenig blutet und das bei jedem Gebet. Sie nimmt dann immer nochmal Gebetswaschung.

Wie ist es bei uns, wenn man z.b Gebetswaschung nimmt und seine Nase putzt und sich darauf Blut befindet? Es gibt ja auch Menschen die haben so erblich. 

Ich habe einige gefragt aber unterschiedliche Antworten bekommen. 

wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom,

Also das Nasenbluten ist kein Problem so weit man das Gesicht in der Gebetswaschung schon gewaschen hat. Also wenn es nach dem Gesichtwaschen Blutet ist alles oke. Aber wenn es davor ist, müsste man erst die Blutung stoppen und dann die Gebetswaschung weiter machen, ansonsten ist sie falsch. : ) 

 

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...