Lies! Geschrieben 15. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2018 Salam alaykom liebe Geschwister, Das mag vielleicht komisch klingen, aber ich suche Brüder aus Berlin mit denen man sich unterhalten kann, sprich freunde inscha Allah. Jemanden oder welche mit denen man sich auch mal treffen kann und was zusammen unternimmt. : ) Gibts hier sowas?! Ps: kommt mir nicht mit; "geh doch in einer Mosche da gibts genügend Brüder...." Ya Rabbalalamin Muslim001, MiniMuslima, belkis und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbdulAllah Geschrieben 17. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2018 Salam, nur aus meiner Erfahrung heraus (das mag jz. nicht deine Frage beantworten): Oft bestehen Möglichkeiten/Rahma/Brüder in meinem Umfeld, die ich nicht so wirklich wahrnehmen. Lies! und neukonvertite reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lies! Geschrieben 18. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 Alaykom Salam, Vielen Dank für den Tipp Bruder. : ) Ya Rabbalalamin AbdulAllah reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.