Zum Inhalt springen

Erkenntnise über Allah


Br.Osama

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum

Bismillah al-Rahman al-Rahim

Habe mir gedacht, wir sammeln gemeinsam Erkenntnisse über Allah und die Welt im Zusammenhang mit Allah. Ich mache darunter den ersten Beitrag und nshallah führt ihr Ähnliches fort.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erde ist für Dich so, wie Du sie betrachtest. Für den Einen kann sie trotzt schönster Erlebnisse dunkel sein, sowie wie sie für den Anderen - trotzt Erschwernissen - ein Ort der schönen Erkenntnisse Gottes, unter dem Schirm Seiner Barmherzigkeit sein kann. Ersteres wird von ihr (die Erde) eingenommen und Zweiteres nimmt die Erde ein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...