Zum Inhalt springen

Lidl verkauft nun Cannabis / Marihuana


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

As Salamu alaikum liebe Geschwister,  

Eine wichtige Frage: Dürfen wir weiterhin bei einem Konzern wie "Lidl" einkaufen oder sollten wir das unterlassen,  da Lidl frei öffentlich Suchtmittel verkauft.  Zwar in der Schweiz allerdings ist es ja ein Großkonzern der fast überall in Europa Vertriebe, und somit verbunden , hat. 

Könnte bitte jemand nach einem Rechtsurteil  in den Büros anfragen ⁉️

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Lidl-verkauft-jetzt-Cannabis;art17,2879718

Mir ist bewusst das Lidl auch Alcohol verkauft,  trotzdem sehe ich darin, mit großer Besorgnis, ein Problem. 

Was bieten sie als nächstes an? (Edit)

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

In der Schweiz ist das legal und ja, Lidl verkauft auch alle Arten von Alkohol, was wäre der Unterschied? Wenn, dann müssten wir jetzt schok nicht weiter einkaufen - jedem das Seine.

Aber findest du nicht dass deine weiteren Assoziationen etwas zu weit gehen? Wir sind hier in einem islamschen Forum..

vor 8 Stunden schrieb ismael_nbg:

As Salamu alaikum liebe Geschwister,  

Eine wichtige Frage: Dürfen wir weiterhin bei einem Konzern wie "Lidl" einkaufen oder sollten wir das unterlassen,  da Lidl frei öffentlich Suchtmittel verkauft.  Zwar in der Schweiz allerdings ist es ja ein Großkonzern der fast überall in Europa Vertriebe, und somit verbunden , hat. 

Könnte bitte jemand nach einem Rechtsurteil  in den Büros anfragen ⁉️

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Lidl-verkauft-jetzt-Cannabis;art17,2879718

Mir ist bewusst das Lidl auch Alcohol verkauft,  trotzdem sehe ich darin, mit großer Besorgnis, ein Problem. 

Was bieten sie als nächstes an? (Edit)

Wasalam 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diener:

Jeder Discounter verkauft Alkohol. Selbst in jedem Döner-Imbiss wird Alkohol verkauft. Wo soll man denn dann kaufen?

Das stimmt nicht. Wir verkaufen kein Alkohol im Dönerladen und viele anderen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Agit62:

Das stimmt nicht. Wir verkaufen kein Alkohol im Dönerladen und viele anderen auch nicht.

Salam

tut mir leid ich wolte Dich nicht beleidigen Bruder. Bei mir in der Gegend verkauft jeder Imbiss Alkohol. Aber schön wenn es Ausnahmen gibt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.4.2018 um 21:35 schrieb Agit62:

Das stimmt nicht. Wir verkaufen kein Alkohol im Dönerladen und viele anderen auch nicht.

Salam

Sehr vorbildlich.Möge Allah t euer rizq erhöhen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2018 um 07:43 schrieb ismael_nbg:

As Salamu alaikum liebe Geschwister,  

Eine wichtige Frage: Dürfen wir weiterhin bei einem Konzern wie "Lidl" einkaufen oder sollten wir das unterlassen,  da Lidl frei öffentlich Suchtmittel verkauft.  Zwar in der Schweiz allerdings ist es ja ein Großkonzern der fast überall in Europa Vertriebe, und somit verbunden , hat. 

Könnte bitte jemand nach einem Rechtsurteil  in den Büros anfragen ⁉️

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Lidl-verkauft-jetzt-Cannabis;art17,2879718

Mir ist bewusst das Lidl auch Alcohol verkauft,  trotzdem sehe ich darin, mit großer Besorgnis, ein Problem. 

Was bieten sie als nächstes an? (Edit)

Wasalam 

Salam

Du könntest es ja boykottieren und dort nicht mehr kaufen.Mach ich auch so,wenn ich was nicht unterstützen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb belkis:

Salam

Sehr vorbildlich.Möge Allah t euer rizq erhöhen.

Wa aleykum selam,

Amin vielen Dank Schwester. Möge Allah swt. auch euer rizq erhöhen.

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Agit62:

Wa aleykum selam,

Amin vielen Dank Schwester. Möge Allah swt. auch euer rizq erhöhen.

Wa Salam 

Salam

Darf nicht mehr liken heute.Also hier mein schriftlicher *like für dein dua lieber Bruder.

Möge Allah t bei der Heiligkeit des bevorstehenden Monats Ramadan auch das rizq der Armen erhöhen und uns alle rechtleiten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb belkis:

Salam

Darf nicht mehr liken heute.Also hier mein schriftlicher *like für dein dua lieber Bruder.

Möge Allah t bei der Heiligkeit des bevorstehenden Monats Ramadan auch das rizq der Armen erhöhen und uns alle rechtleiten.

Wa aleykum salam,

Illahi Amin

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...