Zum Inhalt springen

Umfrage über muslimische Frauen


Anna96

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Alle, 

ich schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema Femenismus im Islam in Deutschland und deshalb würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnten. 
Also wenn du eine muslimische Frau bist, die in Deutschland geboren wurde oder mindestends 2 Jahren gewohnt hat, dann füll bitte dieses Formular aus https://goo.gl/forms/Irh2gW7leuhim95z2 

Ich bin selbst keine Muslime, aber habe Interesse an Islam. Wenn ihr was zu sagen zu meiner Arbeit oder diesem Formular habt, dann sagt das gerne. Ihre Meinungen sind mir wichtig! 

(Entschuldigung, wenn ich sprechliche Fehler mache, ich bin keine Muttersprachlerin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...