Zum Inhalt springen

Livestream Freitagspredigt


Diener

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb anNur:

Salam, 

das IZH macht die Freitagspredigt Live und auf Deutsch übersetzt. Auf der Homepage kommst du zum Livestream. 

wassalam

Wann fängt die Predigt an? Ich finde keine Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Diener:

Wann fängt die Predigt an? Ich finde keine Uhrzeit.

Kurz vor dem Mittagsgebet müsste es anfangen,  aber da gibt es keine genaue Uhrzeit, ist immer unterschiedlich. 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diener:

Salam,

hat mir jemand einen Link für eine Freitagspredigt im Livestream? Sunnitisch oder schiitisch ist egal.

Wa alaykum Salam

Unsere Moschee in Köln (Gemeinschaft der Mitte e.V.) bietet sogut wie jeden Freitag Livestream über Facebook an. Einfach nach der Seite "Geneinschaft der Mitte" suchen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Br.Osama:

Wa alaykum Salam

Unsere Moschee in Köln (Gemeinschaft der Mitte e.V.) bietet sogut wie jeden Freitag Livestream über Facebook an. Einfach nach der Seite "Geneinschaft der Mitte" suchen. 

Salam,

ich bin nicht bei Facebook aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja einen Livestream hab ich beim IZH nicht gefunden aber beim stöbern auf YouTube hab ich alt Freitagspredigten gefunden. Dennoch wär mir ein "echter" Livestream lieber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diener:

Naja einen Livestream hab ich beim IZH nicht gefunden aber beim stöbern auf YouTube hab ich alt Freitagspredigten gefunden. Dennoch wär mir ein "echter" Livestream lieber. 

Salam,

normalerweise ist fast jeden Freitag die Vortrag Live, kann sein das es diesmal ausgefallen ist, passiert auch manchmal. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...