Zum Inhalt springen

Systematische Bekämpfung des Islam


Br.Osama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum

Bismillah al-Rahman al-Rahim

Das systematische Verbot des Kopftuches wird in NRW mittlerweile vorbereitet. Das heisst also, der nächste Schritt - nachdem dieses Verbot durchgesetzt wurde und die Bevölkerung NRWs sich daran gewöhnt hat - wäre die Ausbreitung dieser Idee auf andere Bundesländer, sowie dieses Verbot als "normal" unter den Menschen gesehen wird. NRW würde dann eventuell weiterhin als Vorbildsfunktion dienen und künftig über ein Kopftuchverbot in Schulen der Sekundarstufe 1 nachdenken. Wohin das führt, kann jeder Mensch für sich selbst ausmalen. Wir dürfen hierbei nicht schweigen. Der Islam wird systematisch bekämpft.

(Es soll keine Angst bereiten, sondern nur aufzeigen, wohin es führen könnte, wenn wir Muslime einfach schweigen und allgemein keine Aufklärung stattfindet.)

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...