Zum Inhalt springen

Al-Istghfar ...


Der hassan

Empfohlene Beiträge

Allah swt. sagt in koran: "Und ich (Nu7 as.) sprach zu den Ungläubigen: Bittet Allah durch euren Eintritt in den Islam um Vergebung. Denn nur Er ist der Vergebende. Er sendet durch euren Istighfar vom Himmel Regen in Mengen zu euch hinab und Er beschert euch Vermögen, Nachkommenschaft und zahlreiche irdische)Gärten und Flüsse".. Nu7, 10-12

Allah st. sagt: " Oh mein Volk, bittet euren Herrn um Vergebung und bekehrt euch. So sendet Er auf euch Regen in Mengen vom Himmel hinab und verleiht euch zu eurer Stärke noch mehr Stärke.". Hud 52

Allah st. sagt:" Und Allah vernichtet sie (die Menschen) nicht vollständig, solange sie einige von ihnen um Vergebung bitten".. Al-Anfal, 33

Der prophet as. sagte: "Ich bitte Allah, den über alles Erhabenen, hundertmal am Tag um Vergebung und bekehre mich zu ihm"..

das istghfar eine Heilende Balsam und das beste Medizin für alle sorgen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...