Zum Inhalt springen

Der rechtswidrige Bruch des Atomabkommens


Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum

Bismillah al-Rahman al-Rahim

Der rechtswidrige einseitige Bruch des Atomabkommens seitens der USA, das zwischen den Vetomächten des UN-Sicherheitsrates, einschließlich Deutschland und Iran im Jahre 2015 beschlossen wurde, soll lediglich dazu führen, Iran schrittweise einzuschränken. 

Erst das Abkommen, dann der Bruch des Abkommens, folglich (wie bekannt) offiziell bestätigte Angriffe auf iranische Ziele in Syrien, um Druck auf den Iran auszuüben und letztenlich neue 'verschärfte' Verhandlungen bezüglich des Abkommens von Seite der USA ansetzen und bei Nichteinwilligung seitens Iran, die israelischen Angriffe auf den Iran (iranische Ziele) fortsetzen, wodurch ein langzeitiger und heftiger Krieg entstehen würde/könnte. 

Wir fragen uns, weshalb dieser rechtswidrige Bruch zustande kam!? 

Die USA sowie Israel hatten schon immer im Sinn gehabt, den Iran in die Knie zu zwingen. Vor der iranischen Revolution war dies klar erkennbar. Nach der Revolution waren die Amerikaner sehr über die unterbrochene Einflussnahme auf die iranische Politik verärgert. Ihr Ziel war es deshalb - langfristig betrachtet - schon immer, eine verstärkte Einflussnahme auf den Iran zurückzugewinnen. Durch Kriege hauptsächlich im Irak und Syrien, wollte man versuchen undercover den Iran zu schwächen. Ihnen ging es hauptsächlich darum, aber weder der Irak, noch Syrien ließ sich in die Knien zwingen. Aufgrunddessen gescheiterte der Plan der Terroristen USA und Israel. 

Es müssen neue Methoden her, denn USA als auch Israel kann nicht ruhig sitzen bleiben, geschweige denn, sich an ein Abkommen halten, so wie es wahre Männer tun würden. Frieden liegt nicht in deren imperialistischen Sinne. 

Der Iran möchte Frieden, doch je nachdem, welche Auflagen die USA bei den neuen Verhandlungen vorschlagen, kann es sein, dass sie (die Auflagen) seitens des Irans aus sicherheits- und geopolitischen Gründen und anderen Gründen, nicht annehmbar sein werden. Dies könnte den Amerikanern nicht gefallen, weshalb ein richtiger Krieg dadurch entstehen könnte. 

Möge Allah mit dem gerechten Volk sein.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Br.Osama:

Assalamu alaykum

Bismillah al-Rahman al-Rahim

Dies könnte den Amerikanern nicht gefallen, weshalb ein richtiger Krieg dadurch entstehen könnte. 

Möge Allah mit dem gerechten Volk sein.

Wasalam

Salam, 

Dies ist schon lange so .

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/69671-idf-iran-wird-lange-zeit-brauchen-bis-es-sich-von-angriffen-erholen-wird/

Möge Allah mit dem gerechten Volk sein (und zum totalen Sieg führen) amin. 

Screenshot_20180511-114238.thumb.jpg.e95f627a1c1f724ec8f9ff4286029957.jpg

Wasalam 

Bearbeitet von ismael_nbg
Grafik Hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ismael_nbg:

Salam, 

Dies ist schon lange so .

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/69671-idf-iran-wird-lange-zeit-brauchen-bis-es-sich-von-angriffen-erholen-wird/

Möge Allah mit dem gerechten Volk sein (und zum totalen Sieg führen) amin. 

Wasalam 

Wa alaykum Salam

Mit richtigem Krieg meine ich, dass keine Rücksicht mehr auf irgendwas genommen wird. Es ist noch nicht mit ganzem Einsatz der Fall, aber natürlich schon länger so gewesen. Gebe dir Recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...