ismael_nbg

Armageddon in Sichtweite?!

5 posts in this topic

As Salamu Aleikum

 

Dieser Konflikt, dauert schon, über 100 Jahre.Die Hälfte dieser Zeit, habe ich, als politisch denkender Mensch, selber mitbekommen.Ich erinnere mich zurück, an Verhandlungen, über eine 2-Staaten Lösung, in der Zeit, des ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ehud Barak.Er hat, der palästinensischen Seite, die mir, am weitest gehenden Zugeständnisse gemacht.Es wäre zielführend, den Weg des Untergangs, zu verlassen.Und sich, noch einmal, auf die Friedensverhandlungen, unter Ehud Barak, zu besinnen.Mit Nethanjahu, ist keine Lösung, in Aussicht.Beide Seiten, sollten es aufgeben, Alles oder Nichts, zu wollen.

 

Wa Aleikum Salam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Saluton likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

As Salamu Aleikum

 

Wenn das, die einzige Antwort ist, habe ich, in diesem Forum, nichts weiter zu sagen.

 

Wa Aleikum Salam

PeterH and Saluton like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 48 Minuten schrieb Akhi Ulrich:

As Salamu Aleikum

 

Wenn das, die einzige Antwort ist, habe ich, in diesem Forum, nichts weiter zu sagen.

 

Wa Aleikum Salam

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh, 

Eine frage an dich persönlich: Bist du denn damit einverstanden was Israel für ein Spiel spielt und mit welcher Art und Weise sie in Palästina agieren ? Und das ist ja nicht mal das einzige Problem. 

Identifizierst du dich nicht mit dem Iran? 

Wasalam 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 1 Posts
    • 271 Views
    • JamilabdAllah
    • JamilabdAllah

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.