Zum Inhalt springen

Armageddon in Sichtweite?!


Empfohlene Beiträge

As Salamu Aleikum

 

Dieser Konflikt, dauert schon, über 100 Jahre.Die Hälfte dieser Zeit, habe ich, als politisch denkender Mensch, selber mitbekommen.Ich erinnere mich zurück, an Verhandlungen, über eine 2-Staaten Lösung, in der Zeit, des ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ehud Barak.Er hat, der palästinensischen Seite, die mir, am weitest gehenden Zugeständnisse gemacht.Es wäre zielführend, den Weg des Untergangs, zu verlassen.Und sich, noch einmal, auf die Friedensverhandlungen, unter Ehud Barak, zu besinnen.Mit Nethanjahu, ist keine Lösung, in Aussicht.Beide Seiten, sollten es aufgeben, Alles oder Nichts, zu wollen.

 

Wa Aleikum Salam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Akhi Ulrich:

As Salamu Aleikum

 

Wenn das, die einzige Antwort ist, habe ich, in diesem Forum, nichts weiter zu sagen.

 

Wa Aleikum Salam

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh, 

Eine frage an dich persönlich: Bist du denn damit einverstanden was Israel für ein Spiel spielt und mit welcher Art und Weise sie in Palästina agieren ? Und das ist ja nicht mal das einzige Problem. 

Identifizierst du dich nicht mit dem Iran? 

Wasalam 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...