Zum Inhalt springen

Träume


Shia4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum liebe Geschwister...

Zu aller erst, wünsche ich allen einen gesegneten ramadan!!

Zu meiner Frage nun....

Ich hatte einen seltsamen Traum, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht. 

In meinem Garten, kamen plötzlich ganz viele fremde Menschen. Frauen, Männer und Kinder, alle unbekannt.

Im Innenhof, sah ich dann am Asfallt, zwei aufgepulte steine (löcher/gruben) und darin nahm ich etliche sandspielsachen meiner Kinder heraus.

Das ist vielleicht ein Thema, was nicht besonders wichtig ist, trotzdem beschäftigt es mich sehr u d ich Frage mich einfach, warum man von fremden so etwas komisches träumt. 

Normalerweise assoziiert man ja den Alltag, usw...in den träumen...

 

Vielen dank für eure Hilfe und ma salame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...