Zum Inhalt springen

Bitte um Dua


MiniMuslima

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum liebe Geschwister, 

Es handelt sich hierbei um eine Bitte. Ich bitte euch Dua für einen lieben Bruder zu machen, der an Krebs (Leukämie) leidet. Er ist jung und es geht ihm zurzeit nicht gut. Ich bitte euch heute Nacht für ihn zu beten, auf dass er diese Prüfung von Allah swt heil übersteht und dass ihm die Schmerzen genommen werden. Ich danke euch sehr. Möge Allah swt euch belohnen, inshaAllah.#rose#

Wassalam

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Muslim001:

Salam.

Ich werde heute Dua machen. InshAllah wird er wieder gesund.

Alaikum salam

Ich danke dir sehr. 

Möge Allah swt dich dafür belohnen. 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebes,

auch ich werde natürlich Dua für ihn machen. Vergessen wir auch nicht die anderen kranken Geschwister in unserem Dua. Möge Allah swt. Ihnen die Schmerzen nehmen. #rose#

InshaAllah wird es ihm bald wieder besser gehen. 

Wassalam

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam alaikum geehrte Geschwister #rose#

Ich bin grad so glücklich. Nach langem zittern habe ich erfahren, dass der Bruder wohl erstmal geheilt wurde. Alhamdulillah! 

Ich danke allen lieben Geschwistern, die dua gemacht haben. Möge Allah swt euch mit Gesundheit und Glück segnen und vor allem belohnen #umarmung##rose#

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

Alhamdulillah  ! Es gibt keine Macht außer Allah,  dem Höchsten , dem Besten. 

Wasalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb MiniMuslima:

Salam alaikum geehrte Geschwister #rose#

Ich bin grad so glücklich. Nach langem zittern habe ich erfahren, dass der Bruder wohl erstmal geheilt wurde. Alhamdulillah! 

Ich danke allen lieben Geschwistern, die dua gemacht haben. Möge Allah swt euch mit Gesundheit und Glück segnen und vor allem belohnen #umarmung##rose#

Wassalam 

Eine sehr schöne Nachricht, Alhamdulilah #rose#

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...