Zum Inhalt springen

Bilder hochladen nicht möglich


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum, 

Ich wollte fragen,  warum ich manche Bilder nicht hochladen kann?  

Geht es manchen von euch genauso?  

Es erscheint dann folgende Anweisung

Screenshot_20180612-015635.thumb.jpg.1e4c8572a23cb6f03b28f153a5ecf722.jpg

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

das dürfte ein Problem des Forums sein. Anderorts tritt dieser Fehler auch auf. Irgendwas mit der Bilderkompression oder Virenscanning

LG,
Kai

PS: Verschwörungstheoretiker können das natürlich anders sehen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saluton:

Salam,

das dürfte ein Problem des Forums sein. Anderorts tritt dieser Fehler auch auf. Irgendwas mit der Bilderkompression oder Virenscanning

LG,
Kai

PS: Verschwörungstheoretiker können das natürlich anders sehen :-)

Der Friede sei mit dir,  

Danke für deine Antwort. 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

kannst du mir das Bild Mal zeigen, was du hier versucht hast hochzuladen? Hier kannst du es hochladen: https://www.pic-upload.de

Wassalam

Wa alaikum Salam wa rahmatullah , 

Na ich verstehe nicht, warum dass auf einmal seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert .  Hat vorher bestens geklappt.  Hab in mehreren Threads probiert über mehrere Tage hinweg .

Danke für den link.  Meine Frage bleibt damit allerdings unbeantwortet.  Denn ich verstehe nicht warum dass nicht mehr funktioniert. 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

ich möchte es gerne heraus finden. Darum habe ich dich gebeten mir das Bild zu zeigen. Es kann nämlich am Bild liegen. 

Wassalam

Salam alaikum geehrte Schwester, 

Auch in "Monat Ramadan " im Thread Eid.... kann ich keine Bilder hochladen. 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...