Sign in to follow this  
Followers 0
anNur

Heilpraktiker

3 posts in this topic

Salamu Aleikum liebe Geschwister,

Hat jemand Erfahrungen mit Heilpraktikern oder kennt jemanden der diese Erfahrungen hat? Lohnt sich der Preis dorthin ? Ich kenne leider kaum jemanden der dort war. 

Wassalam 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ws. Ja, ich war da. Bei einem Osteopathen bzw. Kinesiologen. Osteopathen beschäftigen sich mit allem was mit alternativer Heilung zu tun hat. Kinesiologen arbeiten mit Energie. Die Herangehensweisen sind verschieden. Bei einem Kinesiologen wirst du sozusagen umgepolt, bzw. deine Verhaltensmuster, zum Beispiel durch positive Sätze, die du bekommst. Der Osteopath verschreibt dir evtl. ein homöopathisches Präparat. Ich würde nur einen nehmen, der auf eins spezialisiert ist, keinen, der beides anwendet. Oder du erwähnst vorher, welche Herangehensweise du bevorzugst. Aber es ist deine Entscheidung am Ende, ob du hingehst. So wie bei einer OP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.