Zum Inhalt springen

Heilpraktiker


anNur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum liebe Geschwister,

Hat jemand Erfahrungen mit Heilpraktikern oder kennt jemanden der diese Erfahrungen hat? Lohnt sich der Preis dorthin ? Ich kenne leider kaum jemanden der dort war. 

Wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ws. Ja, ich war da. Bei einem Osteopathen bzw. Kinesiologen. Osteopathen beschäftigen sich mit allem was mit alternativer Heilung zu tun hat. Kinesiologen arbeiten mit Energie. Die Herangehensweisen sind verschieden. Bei einem Kinesiologen wirst du sozusagen umgepolt, bzw. deine Verhaltensmuster, zum Beispiel durch positive Sätze, die du bekommst. Der Osteopath verschreibt dir evtl. ein homöopathisches Präparat. Ich würde nur einen nehmen, der auf eins spezialisiert ist, keinen, der beides anwendet. Oder du erwähnst vorher, welche Herangehensweise du bevorzugst. Aber es ist deine Entscheidung am Ende, ob du hingehst. So wie bei einer OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um diese Frage nochmal indirekt zu beantworten:

Ich finde, dass die Gründe, warum man so eine Therapie in Anspruch nimmt, unterschiedlich sind. 

Da die Frage der kosten aufgeworfen wurde, empfehle ich diesen Artikel von einem Heilpraktiker:

https://www.komm-praxis.de/osteopathie-heilpraktiker-preise.html

Man sollte jedoch auch seinen finanziellen Rahmen sehen und evtl. die Anzahl der Therapiestunden begrenzen, wenn man so was in Anspruch nimmt. Es gibt Therapeuten, die nach 3 Therapiestunden auf den Punkt kommen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...