Zum Inhalt springen

Alle Diskussionen öffentlich?


Mina Zahra

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb vivi:

Salam

 

Es gibt einen Schwesternbereich und einen extra Brüderbereich,diese Bereiche sind  nicht für alle sichtbar.

 

wasalam

Salam,

wie kommt man dort hin? 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hamidi:

Salam

es ist hier warscheinlich eher die Rede von internen Themen innerhalb der Shia, zur vermeidung von Konflikten?

wasalam

Salam, 

das auch, aber auch, weil man sehr persönliche Anliegen teilen möchte. 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Mina Zahra:

Salam,

wie kommt man dort hin? 

Aber wenn du echt jemanden zum reden brauchst, vielleicht kann ich dir ja helfen. Da leider das Nachrichtendienst hier nicht möglich ist könnte ich dir nur auf email wege helfen.

Leider kann ich es dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hamidi:

Leider kann ich es dir nicht sagen.

Aber wenn du echt jemanden zum reden brauchst, vielleicht kann ich dir ja helfen. Da leider das Nachrichtendienst hier nicht möglich ist könnte ich dir nur auf email wege helfen.

Barakallahu feek 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vivi:

Salam

 

Um in dem Schwesternbereich zu schreiben,brauchst du eine gewisse Anzahl von sinnvollen Beiträgen.Dann wirst du durch einen Admin freigeschaltet.

 

wasalam

 

Lieben Dank Schwester

wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Zu deiner Frage Schwester, in den Schwesternbereich kommt man soweit ich weiß, wenn man mehr als 50 Beiträge hat. Ich würde dir empfehlen wenn dies sehr persönlich ist entweder zu warten bis du auf den Schwesternbereich freigeschaltet wirst oder einer Schwester hier dein Anliegen mitzuteilen. 

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb anNur:

Salam,

@Hamidi mir ist aufgefallen das du es mehreren Schwestern anbietest. Mag sein das es nett gemeint ist, aber lass dies lieber die Schwestern übernehmen. 

Zu deiner Frage Schwester, in den Schwesternbereich kommt man soweit ich weiß, wenn man mehr als 50 Beiträge hat. Ich würde dir empfehlen wenn dies sehr persönlich ist entweder zu warten bis du auf den Schwesternbereich freigeschaltet wirst oder einer Schwester hier dein Anliegen mitzuteilen. 

Wassalam 

Salam, 

werde ich tun, ich danke dir vielmals. 

Wasalam

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mit meinem Anliegen in einer Moschee zu einem Sheikh, denke aber, dass ich hier unter den Geschwistern auch kompetente Ratschläge bekomme. 

Hätte ich gewusst, dass meine Fragestellung dazu führt, dass es hier ausartet, hätte ich sie nicht gestellt. 

Würde euch für mein Gewissen bitten euch zu beruhigen :) 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

danke, dass ihr so aufmerksam seid und uns Auffälligkeiten meldet. Auch wenn jemand sich öffentlich falsch verhält, dürfen wir ihn nicht bloßstellen, auch wenn es nur als gut gemeinte Warnung gemeint war. User, die ihren Aufenthalt hier im Forum primär für andere Zwecke missbrauchen, werden sowieso ausgeschlossen. Den Streit habe ich gelöscht, da er persönliche und respektlose Angriffe beinhaltete.

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

danke, dass ihr so aufmerksam seid und uns Auffälligkeiten meldet. Auch wenn jemand sich öffentlich falsch verhält, dürfen wir ihn nicht bloßstellen, auch wenn es nur als gut gemeinte Warnung gemeint war. User, die ihren Aufenthalt hier im Forum primär für andere Zwecke missbrauchen, werden sowieso ausgeschlossen. Den Streit habe ich gelöscht, da er persönliche und respektlose Angriffe beinhaltete.

Wassalam

Salam.

Danke für das schnelle Eingreifen!

Das Bloßstellen wurde wie man gesehen hat lange vermieden. Wenn dann aber persönliche Angriffe folgen, bringt das das Fass zum Überlaufen.

Zum Thema zurück:

Vielleicht kann die Schwester ja ausnahmsweise freigeschaltet werden für den Schwesternbereich, um dort von den Schwestern Rat zu erhalten?

Nochmal danke!

Wassalam.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

vor 6 Stunden schrieb Muslim001:

Vielleicht kann die Schwester ja ausnahmsweise freigeschaltet werden für den Schwesternbereich, um dort von den Schwestern Rat zu erhalten?

Vielleicht könnte man ja einen "Kandidatinnen"-Bereich schaffen, damit (ggf. zwar moderiert) aber auch noch "nicht-etablierte" Muslima fragen können und entsprechende Antworten gelesen werden können, aber halt nicht in den Bereich für etablierte hineinsehen können. :-)

LG,
Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...