Zum Inhalt springen

Bitte um Dua


behruz

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

inshallah geht es euch gut. Ich befinde mich derzeit in der größten Krise meines Lebens, wo seit einigen Monaten ein Problem dem anderen folgt und ich derzeit vor einem Scherbenhaufen liege.

Ich bitte euch darum, für mich Dua zu machen, dass Allah mich aus dieser dunklen Situation wieder erkennbar auf den rechten Weg führt und mir auch erkenntlich macht, welcher Weg حق‌ und خیر ist und welcher شر‌ und باطل.

 

Danke euch!

 

#salam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

meine Lage scheint derzeit ziemlich hoffnungslos. Bitte macht Dua, dass ich zumindest Sabr und Seelenfrieden bekomme.

Ich danke jedem Einzelnen von euch und wünsche euch, dass Allah jedes eurer Probleme löst bzw. euch die Mittel und Wege an die Hand gibt, sie zu lösen.

 

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...