AbdulAllah

Was war eure beste Zeit in eurem Leben?

4 posts in this topic

Salam aleykum meine Geschwister,

auch wenn ich weiß das ihr nicht mit den Herzen allzusehr an dieser Dunya hängt alhamdulilah,  möchte ich euch diese Frage stellen, da ich als unerfahrener Bruder hoffe über das ein oder andere belehrt zu werden. War die beste Zeit eure Schulzeit, Studium oder doch Vater oder Mutter zu werden?

Ja, natürlich die beste Zeit wird sein, wenn unser Imam (möge Allah (swt) seine Rückkehr beschleunigen) die Erde mit Gerechtigkeit füllt und wir einer Seiner Nahen sein können. 

Wassalam

Muslim001 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Salam

Für mich hat jeder Lebensabschnitt,eine schöne  Zeit.Ich denke gerne an meine Kindheit,und sie Zeit mit meinen Großeltern und das unbeschwerte spielen ohne Tv und Handy.Schule war ok,der Klassenzusammenhalt war sehr gut,ohne Mobbing.Meine Hochzeit,die Geburten meiner Kinder,alles eine sehr aufregende Zeit.Was mein Herz heute erfüllt sind meine  Enkelkinder .Dieses Gefühl toppt nochmal alles was da gewesen ist.Das Fundament war gut für mich,deshalb kann ich die Zeiten sehr geniessen.

 

wasalam

Nino24, AbdulAllah, Muslim001 and 5 others like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

@AbdulAllah ich danke Dir für deine Frage.Ich schwelge den ganzen Tag in schönen Erinnerungen.

 

wasalam

AbdulAllah, Muslim001 and SphiShia like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb vivi:

 

Salam

Für mich hat jeder Lebensabschnitt,eine schöne  Zeit.Ich denke gerne an meine Kindheit,und sie Zeit mit meinen Großeltern und das unbeschwerte spielen ohne Tv und Handy.Schule war ok,der Klassenzusammenhalt war sehr gut,ohne Mobbing.Meine Hochzeit,die Geburten meiner Kinder,alles eine sehr aufregende Zeit.Was mein Herz heute erfüllt sind meine  Enkelkinder .Dieses Gefühl toppt nochmal alles was da gewesen ist.Das Fundament war gut für mich,deshalb kann ich die Zeiten sehr geniessen.

 

wasalam

Salam, 

vielen Dank für die Antwort, da sind schöne Erkenntnisse drin, die ich suchte. Wenn man deinen Beitrag liest, so merkt man, dass du einen gewissen Fokus auf Mitmenschen bzw. Familie hast. Ja, dein Beitrag hat den Aspekt Mitmenschen in meinem Bewusstsein nochmal erweitert. 

wassalam

SphiShia likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 6 Posts
    • 78 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim
    • 13 Posts
    • 455 Views
    • anNur
    • anNur
    • 7 Posts
    • 384 Views
    • Nino24
    • Nino24
    • 5 Posts
    • 543 Views
    • Nino24
    • Nino24

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.