Zum Inhalt springen

Was war eure beste Zeit in eurem Leben?


AbdulAllah

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum meine Geschwister,

auch wenn ich weiß das ihr nicht mit den Herzen allzusehr an dieser Dunya hängt alhamdulilah,  möchte ich euch diese Frage stellen, da ich als unerfahrener Bruder hoffe über das ein oder andere belehrt zu werden. War die beste Zeit eure Schulzeit, Studium oder doch Vater oder Mutter zu werden?

Ja, natürlich die beste Zeit wird sein, wenn unser Imam (möge Allah (swt) seine Rückkehr beschleunigen) die Erde mit Gerechtigkeit füllt und wir einer Seiner Nahen sein können. 

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Salam

Für mich hat jeder Lebensabschnitt,eine schöne  Zeit.Ich denke gerne an meine Kindheit,und sie Zeit mit meinen Großeltern und das unbeschwerte spielen ohne Tv und Handy.Schule war ok,der Klassenzusammenhalt war sehr gut,ohne Mobbing.Meine Hochzeit,die Geburten meiner Kinder,alles eine sehr aufregende Zeit.Was mein Herz heute erfüllt sind meine  Enkelkinder .Dieses Gefühl toppt nochmal alles was da gewesen ist.Das Fundament war gut für mich,deshalb kann ich die Zeiten sehr geniessen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb vivi:

 

Salam

Für mich hat jeder Lebensabschnitt,eine schöne  Zeit.Ich denke gerne an meine Kindheit,und sie Zeit mit meinen Großeltern und das unbeschwerte spielen ohne Tv und Handy.Schule war ok,der Klassenzusammenhalt war sehr gut,ohne Mobbing.Meine Hochzeit,die Geburten meiner Kinder,alles eine sehr aufregende Zeit.Was mein Herz heute erfüllt sind meine  Enkelkinder .Dieses Gefühl toppt nochmal alles was da gewesen ist.Das Fundament war gut für mich,deshalb kann ich die Zeiten sehr geniessen.

 

wasalam

Salam, 

vielen Dank für die Antwort, da sind schöne Erkenntnisse drin, die ich suchte. Wenn man deinen Beitrag liest, so merkt man, dass du einen gewissen Fokus auf Mitmenschen bzw. Familie hast. Ja, dein Beitrag hat den Aspekt Mitmenschen in meinem Bewusstsein nochmal erweitert. 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...