Zum Inhalt springen

Zahnschmerzen


Gast _baci_

Empfohlene Beiträge

#klatsch# liebe Schwester,

 

hast du getrocknete Nelken? Die wirken betäubend. Einfach auf den betreffenden Zahn legen und zubeißen. Hat bei mir zumindest immer gewirkt. Gibts auch in jedem türkischen Laden zu kaufen, meines Wissens nach heißen die auf türkisch Karanfil. Dann gebe es da noch Knoblauch...aber das ist nicht wirklich mein Ding.

 

Hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten hilft da nur der zahnärztliche Notdienst #klatsch#

 

LG

 

#klatsch#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#klatsch#

 

Wenn es sehr weh tut, würde ich gleich Morgen früh zum Arzt.

Du wirst dich zwar auf eine Lange Wartezeit einstellen müssen.

Aber immer noch besser als bis zum Termin zu Warten.

 

Bis dahin kann ich dir Aspirin empfehlen.

Alles Gute

 

#klatsch#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin kann ich dir Aspirin empfehlen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Manche Menschen vertragen jedoch kein

Aspirin (auch Acetylsalicylsäure, ASS), dann solltest du Paracetamol nehmen.

 

Aber Vorsicht! Für beides gilt:

 

Die Höchstdosis für Erwachsene über 40 kg Körpergewicht beträgt vier Mal täglich 1.000 Milligramm im Abstand von mindestens 4 Stunden. Diese Höchstdosis sollte wegen der Lebergiftigkeit des Schmerzmittels auf gar keinen Fall längere Zeit angewendet werden.

 

Bei starken Schmerzen solltest du aber wirklich gleich zwei Tabletten (oder 1.000 Milligramm) mit viel Wasser auf einmal nehmen, das wirkt auch länger. (Dass man während der Wirkzeit kein Alkohol trinken soll, brauche ich einer Muslima ja nicht zu schreiben #klatsch#)

 

Auch von mir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

was habt ihr für tipps? ich muss noch drei tage warten auf mein termin, aber es tut sooo weh #klatsch#

 

wasalam

salam alaikum

aus meiner erfahrung, bei zahnschmerzen, eine "Nelke" an die schmertzenden stelle drücken, oder reines nelkenöl, gibt es in der apotheke, darauf träufeln (2-3 tropfen reichen allemal), das hilft gegen die schmerzen und desinfiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...