Sign in to follow this  
Followers 0
Neumuslim

Antwort auf die Behauptung, dass der Krieg gegen den Jemen ein Krieg gegen die Shia sei

12 posts in this topic

Salam

Der Krieg im Jemen ist ein Krieg gegen die Menschlichkeit,ein Krieg gegen Kinder und Frauen,ein Krieg gut gegen böse und auch ein Krieg gegen die Anhänger der Ahel Beit a.s

möge Allah swt die Front der saudis und ihre Verbündeten vernichten und keinen einzigen Soldaten oder Piloten heile zurück kehren lassen.

Möge Allah swt jeden der schweigt bestrafen und diese Heuchler Staaten die sich muslimisch nennen zerstören.

Abu Zar, Neumuslim and ismael_nbg like this

vor 20 Minuten schrieb Sulfikar:

Salam

Der Krieg im Jemen ist ein Krieg gegen die Menschlichkeit,ein Krieg gegen Kinder und Frauen,ein Krieg gut gegen böse und auch ein Krieg gegen die Anhänger der Ahel Beit a.s

möge Allah swt die Front der saudis und ihre Verbündeten vernichten und keinen einzigen Soldaten oder Piloten heile zurück kehren lassen.

Möge Allah swt jeden der schweigt bestrafen und diese Heuchler Staaten die sich muslimisch nennen zerstören.

Salam alaikum lieber Bruder,  

In manchen Dingen sind uns "noch" die Hände gebunden.  Inscha Allah ändert sich das sehr bald,  Ameen. Wir müssen auf unsere Gelehrten hören. 

Wichtig ist es dass wir so oft wie möglich und jeden Tag folgendes Dua verrichten : 

http://www.mustahab.de/bittgebet-fuer-die-leute-an-der-front/

Wasalam 

Abu Zar, Diener and Sulfikar like this

Ansarollah im Jemen nimmt US-Befehlshaber gefangen

Ich denke, der wichtigste Abschnitt in dem zuvor von Bruder Abu Zar geposteten Artikel ist dieser hier

,,Trotz der Warnungen internationaler Organisationen über eine Gefährdung der Zivilisten nahm das saudische Aggressor-Bündnis am 13. Juni Angriffe auf den Hafen Hudaida auf, bei denen es von den USA, Frankreichs und Großbritannien unterstützt wurde. Die Operation scheiterte allerdings und die Allianz musste große Verluste und Schäden hinnehmen."

Hier der vollständige Artikel:

ismael_nbg likes this

vor 51 Minuten schrieb Neumuslim:

Salam aleikum 

Hat zwar nix mit dem Jemen zu tun, aber mit dem berühmten Redner bezüglich Jemen 

VID-20180429-WA0008.mp4

Salam alaikum Bruder, 

Die Hintergrund-"töne" machen dass ganze sehr Spirituell.  

Wasalam 

Neumuslim likes this

vor 46 Minuten schrieb Neumuslim:

Ansarollah im Jemen nimmt US-Befehlshaber gefangen

Ich denke, der wichtigste Abschnitt in dem zuvor von Bruder Abu Zar geposteten Artikel ist dieser hier

,,Trotz der Warnungen internationaler Organisationen über eine Gefährdung der Zivilisten nahm das saudische Aggressor-Bündnis am 13. Juni Angriffe auf den Hafen Hudaida auf, bei denen es von den USA, Frankreichs und Großbritannien unterstützt wurde. Die Operation scheiterte allerdings und die Allianz musste große Verluste und Schäden hinnehmen."

Hier der vollständige Artikel:

Salam, 

Alhamdulillah  !

Ich wollte eigentlich den gleichen Beitrag posten, ich weiß gar nicht mehr warum ich nicht getan oder ob ich es schlichtweg einfach vergessen habe.  🙂 

Wasalam 

Den Link hatte Bruder Abu Zar schon gepostet, ich wollte nur diesen einen Abschnitt unter disem Link mehr herausstellen, mehr betonen...

ismael_nbg likes this

vor 2 Stunden schrieb Neumuslim:

Den Link hattest du gepostet, ich wollte nur diesen einen Abschnitt unter disem Link mehr herausstellen, mehr betonen...

Salam alaikum, 

Von Jemen kein Wort  !!! 

schaut die Heuchelei von CDU/CSU bezüglich Daraa in Syrien an und dass diese Taghut kein einziges Wort zur humanitären Situation in Jemen erwähnen.  Daran erkennt man ihr Lügen und "wem" sie letztendlich wirklich dienen !  

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/72451-syrien-cducsu-fordern-umgehenden-stopp/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

Wasalam

Neumuslim likes this