Zum Inhalt springen

Antwort auf die Behauptung, dass der Krieg gegen den Jemen ein Krieg gegen die Shia sei


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Der Krieg im Jemen ist ein Krieg gegen die Menschlichkeit,ein Krieg gegen Kinder und Frauen,ein Krieg gut gegen böse und auch ein Krieg gegen die Anhänger der Ahel Beit a.s

möge Allah swt die Front der saudis und ihre Verbündeten vernichten und keinen einzigen Soldaten oder Piloten heile zurück kehren lassen.

Möge Allah swt jeden der schweigt bestrafen und diese Heuchler Staaten die sich muslimisch nennen zerstören.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sulfikar:

Salam

Der Krieg im Jemen ist ein Krieg gegen die Menschlichkeit,ein Krieg gegen Kinder und Frauen,ein Krieg gut gegen böse und auch ein Krieg gegen die Anhänger der Ahel Beit a.s

möge Allah swt die Front der saudis und ihre Verbündeten vernichten und keinen einzigen Soldaten oder Piloten heile zurück kehren lassen.

Möge Allah swt jeden der schweigt bestrafen und diese Heuchler Staaten die sich muslimisch nennen zerstören.

Salam alaikum lieber Bruder,  

In manchen Dingen sind uns "noch" die Hände gebunden.  Inscha Allah ändert sich das sehr bald,  Ameen. Wir müssen auf unsere Gelehrten hören. 

Wichtig ist es dass wir so oft wie möglich und jeden Tag folgendes Dua verrichten : 

http://www.mustahab.de/bittgebet-fuer-die-leute-an-der-front/

Wasalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansarollah im Jemen nimmt US-Befehlshaber gefangen

 

Ich denke, der wichtigste Abschnitt in dem zuvor von Bruder Abu Zar geposteten Artikel ist dieser hier

,,Trotz der Warnungen internationaler Organisationen über eine Gefährdung der Zivilisten nahm das saudische Aggressor-Bündnis am 13. Juni Angriffe auf den Hafen Hudaida auf, bei denen es von den USA, Frankreichs und Großbritannien unterstützt wurde. Die Operation scheiterte allerdings und die Allianz musste große Verluste und Schäden hinnehmen."

Hier der vollständige Artikel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines seiner Bittgebete für das Abwehren der Verschwörung der Feinde und das Abwenden ihrer Stärke

http://www.eslam.de/manuskripte/buecher/blaetter_der_niederwerfung/blaetter_der_niederwerfung_49.htm

aus Blätter der Niederwerfung (Sahifat-ul-Sadschadiyya)

http://www.eslam.de/manuskripte/buecher/blaetter_der_niederwerfung/blaetter_der_niederwerfung_inhalt.htm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Neumuslim:

Ansarollah im Jemen nimmt US-Befehlshaber gefangen

 

Ich denke, der wichtigste Abschnitt in dem zuvor von Bruder Abu Zar geposteten Artikel ist dieser hier

,,Trotz der Warnungen internationaler Organisationen über eine Gefährdung der Zivilisten nahm das saudische Aggressor-Bündnis am 13. Juni Angriffe auf den Hafen Hudaida auf, bei denen es von den USA, Frankreichs und Großbritannien unterstützt wurde. Die Operation scheiterte allerdings und die Allianz musste große Verluste und Schäden hinnehmen."

Hier der vollständige Artikel:

Salam, 

Alhamdulillah  !

Ich wollte eigentlich den gleichen Beitrag posten, ich weiß gar nicht mehr warum ich nicht getan oder ob ich es schlichtweg einfach vergessen habe.  🙂 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Neumuslim:

Den Link hattest du gepostet, ich wollte nur diesen einen Abschnitt unter disem Link mehr herausstellen, mehr betonen...

Salam alaikum, 

Von Jemen kein Wort  !!! 

schaut die Heuchelei von CDU/CSU bezüglich Daraa in Syrien an und dass diese Taghut kein einziges Wort zur humanitären Situation in Jemen erwähnen.  Daran erkennt man ihr Lügen und "wem" sie letztendlich wirklich dienen !  

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/72451-syrien-cducsu-fordern-umgehenden-stopp/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...