Zum Inhalt springen

Zitat Shahid Beheshtis: ,,die meisten Sheikhs/Ruhanis waren und sind nicht auf der Linie des Enqelab"


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Neumuslim:

پیش بینی تکان دهنده دکتر حسن عباسی

https://www.aparat.com/v/zKpsi

Salam alaikum Bruder, 

Kannst du bitte ,für uns im Forum (Die kein Farsi können) zusammenfassend schildern,  worum es im groben geht. Danke ⚘

Möchte hier, zum erweitern des Wissens, mit diesem Link beitragen :

http://www.eslam.de/begriffe/p/pasdaran.htm

Wasalam 

 

Bearbeitet von ismael_nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/4/2018 um 16:36 schrieb Neumuslim:

جواب استاد رحیم پور ازغدی به حسن روحانی و برجام

Als Link und als Anhang 

https://www.aparat.com/v/28mzP/جواب_استاد_رحیم_پور_ازغدی_به_حسن_روحانی_و_برجام

VID-20180508-WA0007.mp4

Salam alaikum Bruder,  

Kritik ist gut.  Ich bin etwas verwundert dass du die link-verweise postest jedoch auf meine bitte hin, nicht übersetzt sodass die Geschwister nicht erfahren um was es dir geht. 

Meine Frage an dich Bruder ist,  ob du der gleichen Meinung bist wie in den Videos kritisiert wird  ?  

Ich persönlich stehe voll und ganz hinter Ruhani  !  Seine Aufgabe ist extrem Groß, Schwierig und Verantwortungsvoll. 

Ich bitte dich abermals für uns zu erklären (übersetzen) , damit sich die Geschwister (und ich) ein Bild machen können um was es dir geht .

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/4/2018 um 16:36 schrieb Neumuslim:

جواب استاد رحیم پور ازغدی به حسن روحانی و برجام

Als Link und als Anhang 

https://www.aparat.com/v/28mzP/جواب_استاد_رحیم_پور_ازغدی_به_حسن_روحانی_و_برجام

VID-20180508-WA0007.mp4

Salam alaikum , 

auch hierzu (video-link) https://www.aparat.com/v/zKpsi

würde mich deine Erklärung sehr stark interessieren aber vor allem wie du dazu stehst. 

*Das Video ist anscheinend unvollständig .

Wasalam 

Bearbeitet von ismael_nbg
Info hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...