Zum Inhalt springen

Von Kerbala in den Jemen


Empfohlene Beiträge

Salam aleikum 

Von Kerbala in den Jemen 

Wenn ihr wollt könnt ihr über Google nach Sayyid Haschim Al-Haydaris Rede 

,,Von Kerbala in den Jemen" suchen...im arabischen Orginal lautet die Rede

من-كربلاء-إلى-اليمن

Ich kann das Video leider nicht selbst reinstellen, da die Videodatei zu groß ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie auch:

Antwort auf die Behauptung, dass der Krieg gegen den Jemen ein Krieg gegen die Shia sei

https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/72183-antwort-auf-die-behauptung-dass-der-krieg-gegen-den-jemen-ein-krieg-gegen-die-shia-sei/

Die Rede mit dem Titel ,,von Kerbala in den Jemen" habe ich extra in einen eigenen Treat gepostet, anstatt sie zu dem Treat 

Antwort auf die Behauptung, dass der Krieg gegen den Jemen ein Krieg gegen die Shia sei

reinposten, da ich die genannte  Rede zu wichtig fand und für diese Rede lieber einen eigenen Treat öffnen wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was da dran ist, da ich es nicht überprüfen kann, jedenfalls lautete die Beschreibung zu dem Bild, dass der Genozid an den jemenitischen Kindern durch die Saudis und ihre rechtsstaatlichen, westlichen  Verbündeten  solche Ausmaße angenommen hat, dass in den jeminitischen Kühlhausern bzw. Leichenhäusern kein Platz mehr ist und die Kinderleichen in den Kühltruhen der Läden aufbewahrt werden müssen

IMG-20180623-WA0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...