Zum Inhalt springen

Polizei reagiert auf Sprengung einer AFD-Veranstaltung mit Großaufgebot & Einsatz eines Helikopters


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb MiniMuslima:

Salam 

was genau willst du mit Verbreiten solcher Artikel in diesem Forum erreichen ? 

Salam, 

Man kommt ins Forum und sieht ständig solche negativen Themen. Sowas verbreitet doch nur Hass zwischen den Menschen. Es passt auch nicht ins Forum.

Wäre nett wenn ihr darauf achtet. 

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb anNur:

Salam, 

Man kommt ins Forum und sieht ständig solche negativen Themen. Sowas verbreitet doch nur Hass zwischen den Menschen. Es passt auch nicht ins Forum.

Wäre nett wenn ihr darauf achtet. 

Wassalam 

Salam alaikum geehrte Schwester, 

was genau meinst Du denn mit ständig negativen Themen ? Es gibt verschiedene Sichtweisen die man damit in Verbindung bringen kann. Der Hass gegen uns ist allgegenwärtig,  wie möchte man darüber hinwegsehen? Jeder von uns hat dass Recht über Themen diskutieren zu dürfen über die, diejenige Person gerne diskutieren möchte. Bruder Neumuslim hat nichts verwerfliches gepostet. 

Ich gebe ein Beispiel  : Über so einen Einsatz wird berichtet aber über die Gräulichen Taten im Jemen (usw) nichts. 

Wasalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum geehrte Schwester, 

was genau meinst Du denn mit ständig negativen Themen ? Es gibt verschiedene Sichtweisen die man damit in Verbindung bringen kann. Der Hass gegen uns ist allgegenwärtig,  wie möchte man darüber hinwegsehen? Jeder von uns hat dass Recht über Themen diskutieren zu dürfen über die, diejenige Person gerne diskutieren möchte. Bruder Neumuslim hat nichts verwerfliches gepostet. 

Ich gebe ein Beispiel  : Über so einen Einsatz wird berichtet aber über die Gräulichen Taten im Jemen (usw) nichts. 

Wasalam 

Salam geehrter Bruder, 

verzeiht mir meinen Ton schon im voraus 

aber so langsam nervt es zu sehen wie hauptsächlich nur negatives geschrieben wird, was das böse Deutschland uns doch antut. Überall auf der Welt macht die Polizei Fehler. Überall. Angefangen (!!!) im Iran oder im gesamten Orient, so wie in Europa und Amerika auch. Die Liste ist unendlich lang. Wenn wir jetzt von jedem einzelnen Land die Fehler auflisten, dann wäre nun überall jeweils der 3. Weltkrieg. Man kann sich auch auf die positiven Dinge konzentrieren. Das ist hier schon Hetze und Undankbarkeit. Es gibt schließlich auch genug schöne Dinge, wo man Muslimen entgegen kommt. Wird darüber mal was erzählt? Natürlich nicht. Ich frage mich, was es bringt, wenn man sowas andauernd verbreitet? Was soll erreicht werden? Was wollt ihr bitte gegen so einen Polizeifehler großartig tun? Der deutsche Staat leitet doch bereits Schritte ein. Ich verstehe so ein Verhalten nicht. 

Der Friede sei mit dir und bitte verzeih. 

Wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

@MiniMuslima danke liebes genau das wollte ich gerade sagen. 

@ismael_nbg Bruder, über mir wurde es schon gesagt, es ist nervig geworden das ständig hier nur das Negative berichtet wird und jedes mal dazu ein getrenntes Thema. Ich habe nicht gesagt, das niemand das Recht hat hier zu diskutieren, jedoch kann man dies auch in Maßen halten mit den Beiträgen. Ihr könnt ein großes Thema eröffnen und da miteinander eure Beiträge teilen. 

Dein unteres Beispiel hat nichts mit meinem Beitrag zutun Bruder . :)

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, MiniMuslima said:

Salam geehrter Bruder, 

verzeiht mir meinen Ton schon im voraus 

aber so langsam nervt es zu sehen wie hauptsächlich nur negatives geschrieben wird, was das böse Deutschland uns doch antut. Überall auf der Welt macht die Polizei Fehler. Überall. Angefangen (!!!) im Iran oder im gesamten Orient, so wie in Europa und Amerika auch. Die Liste ist unendlich lang. Wenn wir jetzt von jedem einzelnen Land die Fehler auflisten, dann wäre nun überall jeweils der 3. Weltkrieg. Man kann sich auch auf die positiven Dinge konzentrieren. Das ist hier schon Hetze und Undankbarkeit. Es gibt schließlich auch genug schöne Dinge, wo man Muslimen entgegen kommt. Wird darüber mal was erzählt? Natürlich nicht. Ich frage mich, was es bringt, wenn man sowas andauernd verbreitet? Was soll erreicht werden? Was wollt ihr bitte gegen so einen Polizeifehler großartig tun? Der deutsche Staat leitet doch bereits Schritte ein. Ich verstehe so ein Verhalten nicht. 

Der Friede sei mit dir und bitte verzeih. 

Wassalam 

Salam aleikum 

Schön, dass ihr das Thema ,,Polizeifehler" anspricht...was in den Medienberichten extrem auffällt ist, dass die Polizisten in Deutschland und im EU-Ausland immer die guten, lieben und armen Opfer sind und die Demonstranten immer die bösen Provokateure und Randalierer die auf die Polizisten losgehen während im Nicht-Eu-Ausland wie z.B. im Iran und in der Türkei die Polizisten immer die Bösen sind und die Demonstranten die armen Opfer... (ich behaupte nicht, dass die Polizei im Nicht-EU-Ausland fehlerfrei sei)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Neumuslim:

Salam aleikum 

Schön, dass ihr das Thema ,,Polizeifehler" anspricht...was in den Medienberichten extrem auffällt ist, dass die Polizisten in Deutschland und im EU-Ausland immer die guten, lieben und armen Opfer sind und die Demonstranten immer die bösen Provokateure und Randalierer die auf die Polizisten losgehen während im Nicht-Eu-Ausland wie z.B. im Iran und in der Türkei die Polizisten immer die Bösen sind und die Demonstranten die armen Opfer... (ich behaupte nicht, dass die Polizei im Nicht-EU-Ausland fehlerfrei sei)

Salam,

angenommen du hast jetzt mal recht. Auch wenn ich darüber anders denke, da hier die Fehler innerhalb des Staates oder von Angestellten des Staates überhaupt veröffentlicht werden dürfen (Vorteil der Demokratie) im Gegensatz zu so vielen anderen Ländern :) Aber war klar, dass man diesen Vorteil der Demokratie ausnutzt, um sie schlecht zu machen, während andere Länder solches Verbreiten verbieten und somit als toll gelten. 

Dennoch verstehe ich noch immer nicht, was es einem bringt nur negative Fehler aus dem Land zu verbreiten, in dem wir zufälligerweise alle darin leben? Sollen wir jetzt alle Deutschland hassen oder wie jetzt? Und nochmal, wieso wird nicht mal etwas gutes verbreitet? 

Wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Kurzer Einwand:

1. Die Polizei sagt, dass erst von einem Anschlag die Rede war. Bei dem, was die letzten Jahre in Europa passiert ist, kann ich das Aufgebot sogar verstehen. Würdet ihr 2 Polizisten hinschicken, wenn der Verdacht auf einen Anschlag besteht?

2. Wenn ich einfach nur nach Jemen suche und nicht mehr eingebe, kommen schon aktuelle (!) Artikel von tagesschau, euronews, Zeit, zdf, Deutsche Welle, Focus und vielen mehr. Es stimmt also nicht, dass darüber ncht berichtet wird. Außerdem ist stimme.de jetzt auch nicht die größte Newsseite und fokussiert sich vielleicht eher auf nationale News.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Anzahl an „Hetzthemen“ wirklich hoch ist verglichen mit der Anzahl an positiven News. Da fragt man sich schon wirlklich, wieso manche hier leben wenn es so schlimm hier ist. In einigen islamischen Ländern wären wir im Gefängnis oder tot, wenn wir so oft gegen die Regierung schreiben würden, das vergessen manche.

@Neumuslim Ich finde es eine gute Idee, wenn du ein „News“ Thema eröffnest und dort alles reinpostest. So könnten alle, die es lesen wollen, regelmäßig dort reinschauen und bei den anderen ist das Neuigkeiten-Dashboard dann nicht immer voll und sie verpassen die anderen Themen nicht mehr. Win-Win Situation für alle, was meinst du? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum geehrte Schwester, 

was genau meinst Du denn mit ständig negativen Themen ? Es gibt verschiedene Sichtweisen die man damit in Verbindung bringen kann. Der Hass gegen uns ist allgegenwärtig,  wie möchte man darüber hinwegsehen? Jeder von uns hat dass Recht über Themen diskutieren zu dürfen über die, diejenige Person gerne diskutieren möchte. Bruder Neumuslim hat nichts verwerfliches gepostet. 

Ich gebe ein Beispiel  : Über so einen Einsatz wird berichtet aber über die Gräulichen Taten im Jemen (usw) nichts. 

Wasalam 

Salam, 

Tut mir leid aber ich finde dein Verhalten kindisch, wenn ich mir viele deiner neuen Aktivitäten anschaue. Du versuchst zu provozieren und verweiger das bitte nicht Bruder, denn es ist offensichtlich. So ein Verhalten muss man nicht verstehen. 

Wassalam 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb anNur:

Salam, 

Tut mir leid aber ich finde dein Verhalten kindisch, wenn ich mir viele deiner neuen Aktivitäten anschaue. Du versuchst zu provozieren und verweiger das bitte nicht Bruder, denn es ist offensichtlich. So ein Verhalten muss man nicht verstehen. 

Wassalam 

 

 

Salam alaikum geehrte Schwester,  

Das sind deine Gedanken und entströmt aus deinem Herz und deiner Seele.  Ich bin "nur" dein Spiegel  ! Das was du glaubst/vermutest an mir,  findest du in dir selbst.  

Der Friede sei mit dir  ! 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum geehrte Schwester,  

Das sind deine Gedanken und entströmt aus deinem Herz und deiner Seele.  Ich bin "nur" dein Spiegel  ! Das was du glaubst/vermutest an mir,  findest du in dir selbst.  

Der Friede sei mit dir  ! 

Wasalam 

Salam, 

Habe in mir gesucht, aber es nicht gefunden Alhamdulilah :)

Mit dir auch. 

Wassalam

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb anNur:

Salam, 

Habe in mir gesucht, aber es nicht gefunden Alhamdulilah :)

Mit dir auch. 

Wassalam

 

 

 

Salam alaikum,  

Das geht auch nicht in 6 Minuten  . 

Imam Ali (as.) sagte: "Wer sich beeilt die Antworten zu geben, hat die Wahrheit nicht verstanden."  😎

(Ghurar Al Hikam, no 8640)

Wasalam 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

streitet Euch nicht. Wir sind EINE Ummah.

Aber ich denke auch das wir uns mit der AFD beschäftigen sollten, da diese den Islam zu ihrem Gegner auserkoren hat. Und die meisten von uns wissen wie schon einmal eine Religionsgemeinschaft in Deutschland bitter leiden musste.  Gewalt ist natürlich kein Argument.  Jedoch sollte kein Muslim und keine Muslima mit der AFD konform gehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum 

Ich zwinge niemanden meine Beiträge zu lesen. Diejenigen, die meine Beiträge nerven, können sie einfach ignorieren 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Diener said:

Salam,

streitet Euch nicht. Wir sind EINE Ummah.

Aber ich denke auch das wir uns mit der AFD beschäftigen sollten, da diese den Islam zu ihrem Gegner auserkoren hat. Und die meisten von uns wissen wie schon einmal eine Religionsgemeinschaft in Deutschland bitter leiden musste.  Gewalt ist natürlich kein Argument.  Jedoch sollte kein Muslim und keine Muslima mit der AFD konform gehen.

@Diener 

ALLAH möge dich für deinen Aufruf zur Einheit und zur Ermahnung gegen die AFD mit dem Besten belohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Diener said:

Salam,

streitet Euch nicht. Wir sind EINE Ummah.

Aber ich denke auch das wir uns mit der AFD beschäftigen sollten, da diese den Islam zu ihrem Gegner auserkoren hat. Und die meisten von uns wissen wie schon einmal eine Religionsgemeinschaft in Deutschland bitter leiden musste.  Gewalt ist natürlich kein Argument.  Jedoch sollte kein Muslim und keine Muslima mit der AFD konform gehen.

Allerdings handelte es sich nicht um einen gewalttätigen Angriff, sondern um eine Störung einer AFD-Veranstaltung durch den Einsatz einer Konfetti-Kanone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Neumuslim:

Salam aleikum 

Ich zwinge niemanden meine Beiträge zu lesen. Diejenigen, die meine Beiträge nerven, können sie einfach ignorieren 

Salam,

ich würde sie gerne ignorieren, aber wenn du 24 Stunden lang Negatives im Forum spamst, wird es leider immer schwerer sie zu ignorieren. 🤷🏻‍♀️

Kannst ja einen Thread eröffnen und da deine negative Sammlung fortführen, geehrter Bruder. 

Noch viel Erfolg dabei #winken#

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MiniMuslima:

Salam,

ich würde sie gerne ignorieren, aber wenn du 24 Stunden lang Negatives im Forum spamst, wird es leider immer schwerer sie zu ignorieren. 🤷🏻‍♀️

Kannst ja einen Thread öffnen und da deine negative Sammlung fortführten geehrter Bruder. 

Noch viel Erfolg dabei :) 

Wassalam

Salam, 

Schon wär's wenn's nur einer wäre, es gibt ja auch noch andere Kanidaten die dazugehören #frieden#

Kaum ignorierbar, wenn ihr die Liste der Aktivitäten vollmacht. Wie man in der Zeit gesehen hat, stört es einige Geschwister :)

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

das Leben besteht aber nicht nur aus positivem. Sowie es das Paradies gibt, gibt es auch eine Hölle. Seht es doch mal so: Wenn wir vom Negativen hören, freuen wir uns umso mehr auf das Positive.  Im Ramadan haben wir gefastet und haben uns dann auf Iftar gefreut. Nur wer das Schlechte kennt, weiß das Gute zu schätzen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diener:

Salam, 

das Leben besteht aber nicht nur aus positivem. Sowie es das Paradies gibt, gibt es auch eine Hölle. Seht es doch mal so: Wenn wir vom Negativen hören, freuen wir uns umso mehr auf das Positive.  Im Ramadan haben wir gefastet und haben uns dann auf Iftar gefreut. Nur wer das Schlechte kennt, weiß das Gute zu schätzen.

Salam. 

Deine Ansicht ist sehr schön. Dennoch bist du auch neu im Forum. Ich beobachte das schon lange. Gewisse Menschen teilen hier eigentlich nur negative Schlagzeilen und hetzen zum Teil richtig gegen den deutschen Staat. Das kann nicht ewig so weiter gehen. Immerhin leben diese Menschen auch noch hier und deren Aufgabe ist es wohl nur das schlechte zu verbreiten und sich in die Opferrolle zu stellen. Andere muslime werden dann durch solches Verhalten nur angestiftet und es bildet sich Hass. Nicht alle können differenzieren. 

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diener:

Salam, 

das Leben besteht aber nicht nur aus positivem. Sowie es das Paradies gibt, gibt es auch eine Hölle. Seht es doch mal so: Wenn wir vom Negativen hören, freuen wir uns umso mehr auf das Positive.  Im Ramadan haben wir gefastet und haben uns dann auf Iftar gefreut. Nur wer das Schlechte kennt, weiß das Gute zu schätzen.

Salam, 

Es geht nicht darum, das wir nur positives sehen möchten, das wäre naiv gegenüber der realen Welt. Ich erlebe fast täglich negatives wegen dem Kopftuch. Es geht darum das das Negative hier nacheinander erscheint, statt auch mal das positive miteinzubeziehen. Enttäuschend das hier viele Mitglieder das nicht sehen wollen, statt nachzudenken was wir wirklich meinen. :)

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, MiniMuslima said:

Salam. 

Deine Ansicht ist sehr schön. Dennoch bist du auch neu im Forum. Ich beobachte das schon lange. Gewisse Menschen teilen hier eigentlich nur negative Schlagzeilen und hetzen zum Teil richtig gegen den deutschen Staat. Das kann nicht ewig so weiter gehen. Immerhin leben diese Menschen auch noch hier und deren Aufgabe ist es wohl nur das schlechte zu verbreiten und sich in die opferrolle zu stellen. 

Wassalam 

Ich lebe schon lange nicht mehr in Deutschland...

PS: der ach so arme, deutsche Staat hetzt ja gar nicht, sondern treibt nur jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf...der ach so arme, deutsche Staat!

Was die Meinungsfreiheit in anderen Staaten betrifft....in denen man für seine Meinung geschlachtet wird...westliche ,,Rechtsstaates" die die freie Meinung so hochhalten-vor allem auch Deutschland- liefen diesen Staaten die entsprechenden Waffen, damit diese ihr eigenes Volk für deren Meinung schlachten können und der deutsche ,,Rechtsstaat" möchte jetzt auch noch das Militär eines solchen Staates ausbilden, damit das Militär jede freie Meinung und Demokratie durch noch größeres Blutvergießen verhindern kann! Deutschland hat darüber auch Diktatoren wie z.B. Pinochet unterstützt  (ist nur ein Beispiel von vielen) Saddam  hat tausende Iraner und Kurden mit deutschem Gas vergast und viele leiden heute noch unter den chemischen Vergiftungen!

Uwe Barschel & Jürgen Möllemann haben ihre Meinung zu Israel gesagt, danach waren sie plötzlich tot! 

Jemand der Israel kritisiert bekommt die zionistische Inquisition zu spüren...Er bekommt seine ganze Existenzgrundlage entzogen und es wird dafür gesorgt, dass er nirgendwo mehr einen Arbeitsplatz bekommen wird...jemandem der den Zionismus, Imperialismus oder den Kapitalismus kritisiert bekommt die modernen Exorzisten Namens Verfassungschützerauf den Hals gehetzt und wird in den Medien und Verfassungsschutzberichten aufs übelste verleumdet!

Eine nichtmuslimische Gruppe, an deren Namen ich mich nicht erinnere hat den Kapitalismus und die Walstreet kritisiert und wurden als Antisemiten verleumdet, obwohl sie gar nicht von Juden gesprochen haben...

Israelkritische Juden wie z.B. Ilan Pappe und andere werden die Räumlichkeiten für Vorträge entzogen!

Vereine können ohne jeglichen richterlichen Beschluss vom Innenministerium verboten werden...Z. B. unter dem Vorwand, dass durch die Unterstützung von Waisenkindern im Libanon durch einen Verein die Hizbullah entlastet würde! Man darf also keine Waisenkindern unterstützen? 

In den Hof-Medien wird zwar vom Jemen gesprochen, aber nur aus einer Sichtweise, wie es dem Imperialismus nicht schadet...

Um zum vorherigen Thema zurück zu kommen:

WENN MAN IN VIELEN STAATEN DER WELT SEINE MEINUNG NICHT ÄUßERN KANN, SO HAT MAN DIES VOR ALLEM AUCH WESTLICHEN ,,RECHTSSTAATEN"  WIE Z.B. DEUTSCHLAND ZU VERDANKEN DIE DEN DIKTATUREN RÜCKENDECKUNG GEBEN, SIE BEWAFFNEN, IHR MILITÄR AUSBILDEN UND JENE DIKTATUREN ZU IHREN VERBÜNDETEN ZÄHLEN!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...