Der hassan

Die Reisenden.

1 post in this topic

🌷🌱🌷


بسم الله الرحمن الرحيم

Wißt, daß das diesseitige Leben nur Spiel und Zerstreuung ist, Schmuck und gegenseitige Prahlerei und Wettstreit nach noch mehr Besitz und Kindern. Es ist wie das Gleichnis von Regen, dessen Pflanzenwuchs den Ungläubigen gefällt. Hierauf aber trocknet er aus, und da siehst du ihn gelb werden. Hierauf wird es zu zermalmtem Zeug. Im Jenseits aber gibt es strenge Strafe und (auch) Vergebung von Allah und Wohlgefallen. Und das diesseitige Leben ist nur trügerischer Genuß..

 koran: alhadid 20

 

🌷🌱🌷

Oh..! du der jenige der an unseren türen klopfst.. 

unsere Türen sind geschlossen und versiegelt.. 

Wir sind die toten .. 
wir sind die Reisende..

unsere hände, haben uns verlassen .. 

unsere Lippen, haben uns verlassen..

unsere Körper, haben uns verlassen.. 

aber..! wir hören .. wir sehen ... 

und senden stumes Nachrichten.. 

Oh..! Du klopfender..! wer bist du ?

deine krach stört uns.. macht uns angst.. wäckt unsere erinerungs auf.. kehre zurück wo hier du gekommen bist.. lass uns in vergessenheit weilen..

du lädest uns zurück zukehren..!?

Arm wie wir waren..
Fremd wie wir waren..
Einsam wie wir waren..

lädest du uns zurück zukehren obwohl wir tot sind..!?

Wir sind die Armen. 
Wir sind die einsamen. 
Wir sind die Hungrigen. 
Wir sind die durstigen. 

Wir haben nichts mehr zu geben.. alles wurde uns genommen.. 

unsere knochen..
unsere Schädeln..                   unsere haut..

wir sind nur ein handvollen Staub geworden .. Wir sind die Reisende zu fernen Horizont mein Freund ..

wen die lebndigen über unseren Köpfe tantzen.. fragen wir: waren wir nicht mit euch ?

Erinnert euch an unsere freude wen wir euch getrofen haben !?. 

Oder Ihr vergesst die Reisenden rasch und schnell !? .. 

Wenn wir wussten, dass dessen Tag der letzte war.. dann häten wir ordentlich verabschiedet..

euren hände geküsst..
euren stirn geküsst..
euch umarmt und gesagt; wir lieben euch..

Denken Sie daran, wir werden uns freuen wen ihr in euren gebete uns erwähnt werden..

wir sind die Reisende die ohne brot gereist sind.. wir sind die Reisende die ohne wasser gereist sind..

O du klopfender..! kehre zurück wo hier du geckommen bist. und beraube unsere stille nicht..

🌷🌱🌷

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 123 Posts
    • 27715 Views
    • 3aliy
    • 3aliy
    • 2 Posts
    • 533 Views
    • Musa Reza
    • Musa Reza
    • 2 Posts
    • 601 Views
    • Fatima Özoguz
    • Fatima Özoguz
    • 3 Posts
    • 547 Views
    • Khalilullah
    • Khalilullah

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.