Zum Inhalt springen

Koran Rezitationen auf das Handy


Diener

Empfohlene Beiträge

Salam, 

wie das Thema schon sagt, suche ich eine Möglichkeit Koran Rezitationen auf mein Handy zu bekommen. Wenn jemand eine Möglichkeit weiß, bitte mitteilen. Ich bin leider eine technische Null.

 

Barak Allahu Feek

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diener:

Salam, 

wie das Thema schon sagt, suche ich eine Möglichkeit Koran Rezitationen auf mein Handy zu bekommen. Wenn jemand eine Möglichkeit weiß, bitte mitteilen. Ich bin leider eine technische Null.

 

Barak Allahu Feek

Salam.

Probier die App „MuslimPro“ aus. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Muslim001:

Salam.

Probier die App „MuslimPro“ aus. :)

Theoretisch nicht schlecht. Leider steht da auch was von "In-App Käufen" ist das dann kostenpflichtig?  Hab wenig Lust in eine Kostenfalle zu rennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diener:

Theoretisch nicht schlecht. Leider steht da auch was von "In-App Käufen" ist das dann kostenpflichtig?  Hab wenig Lust in eine Kostenfalle zu rennen.

Nein, alles gratis soweit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...