Sign in to follow this  
Followers 0
Muhammed 99

Bänder

3 posts in this topic

Selamu aleykum Ist es eine Sünde uder falsch und warum wäre das falsch uder eine sünde wenns falsch ist wenn mann von den mausolen halt von den ziyārats vom Grabtuch ein Stück Stoff abschneidet und sich das als armband um die Hand bindet kennt einer diesen aberglauben

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Salamun aleikum 

Wie willst du denn an das Grabtuch kommen? 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ich denke er meint diese grünen Tücher (weiss jetzt nicht wie man sie genau nennt).Die Tücher werden an den Grabstätten gerieben,diese werden dann in Streifen gerissen und als Armbänder getragen. Man hat mir auch schon gesagt ,es wäre gut so ein Band zu tragen,aber den Nutzen konnte mir niemand genau erklären.

Das tragen dieser Armbänder an sich ist bestimmt kein Problem,wenn man es nicht mit heilender Wirkung oder das schützen vor dem bösem Blick in Verbindung bringt.Das ist meine persönliche Meinung.

 

wasalam

Muslim001 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 2 Posts
    • 973 Views
    • Nour-al-Zahraa
    • Nour-al-Zahraa
    • 8 Posts
    • 491 Views
    • Aqilah
    • Aqilah

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.