Zum Inhalt springen

Homosexualität aus Schiitischer Sicht


Islaminteresse

Empfohlene Beiträge

#salam#

Was wird den Shiiten denn nicht vorgeworfen? Grabanbetung? Shirk? Vom richtigen Weg abgefallen? Die Religion verraten? Quranverfälschung? Ali (a) mehr lieben als Muhammed (s)? Den Shiiten wird doch alles vorgeworfen, was es gibt:D

Schwester, wie schon andere Leute gesagt haben, beschäftige dich mehr mit dem Quran und der Religion (auf keinen Fall böse gemeint, meine auch mich selber) und den Grundsachen, dann würden sich viele Sachen -denke ich- auch von selber schon beantworten.

vor 2 Stunden schrieb AymanK:

Warum wird hier im Forum immer nur Sachen unterstellt anstatt aktiv an einer Lösung zu suchen? 

Meinst du damit mich?

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Seyfullah:

#salam#

Was wird den Shiiten denn nicht vorgeworfen? Grabanbetung? Shirk? Vom richtigen Weg abgefallen? Die Religion verraten? Quranverfälschung? Ali (a) mehr lieben als Muhammed (s)? Den Shiiten wird doch alles vorgeworfen, was es gibt:D

Schwester, wie schon andere Leute gesagt haben, beschäftige dich mehr mit dem Quran und der Religion (auf keinen Fall böse gemeint, meine auch mich selber) und den Grundsachen, dann würden sich viele Sachen -denke ich- auch von selber schon beantworten.

Meinst du damit mich?

#wasalam#

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakathu, 

ich beschuldige niemanden sondern wollte nur darauf hinweisen. Wenn eine Person oftmals falsche Ansichten hat wird sie einfach abgestempelt und fertig. Wir wissen nicht was die einzelnen Menschen durchmachen mussten oder wie sie auf diese Meinung kommen. 

Es ist ein Phänomen des Menschen geworden sobald er komisch wirkt, redet und nicht gleich ist wie alle anderen denkt man über ihn komisch und will mit ihn am besten nichts zu tun haben. Aber naja in dem Thread geht es ja nicht darum. 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...