Zum Inhalt springen

George Galloway gegen die Spaltung der Muslime


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

George Galloway gegen die Spaltung der Muslime

Er bezieht das halt mehr auf die Araber, ist halt kein Muslim...Ich würde die Wichtigkeit des Zusammenhalts auf die Muslime allgemein und auf die Menschheit insgesamt beziehen 

https://www.maroczone.de/forums/index.php?/topic/48317-george-galloway-gegen-die-spaltung-der-muslime/

Da ich das entsprechende Video im Shia-forum nicht posten konnte,  da die Videodatei für das Shia-forum zu groß zu sein scheint, habe ich eben den entsprechenden Link zum Maroczone Forum gepostet, da das entsprechende Video dort auch existiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Neumuslim:

George Galloway gegen die Spaltung der Muslime

Er bezieht das halt mehr auf die Araber, ist halt kein Muslim...Ich würde die Wichtigkeit des Zusammenhalts auf die Muslime allgemein und auf die Menschheit insgesamt beziehen 

https://www.maroczone.de/forums/index.php?/topic/48317-george-galloway-gegen-die-spaltung-der-muslime/

Da ich das entsprechende Video im Shia-forum nicht posten konnte,  da die Videodatei für das Shia-forum zu groß zu sein scheint, habe ich eben den entsprechenden Link zum Maroczone Forum gepostet, da das entsprechende Video dort auch existiert 

Salamun aleykum,

eine Frage Bruder, es ist eine Sache wenn du als Schiite hier so viele Nachrichten verbreitest und es ist eine andere wenn du es dort in der Maroczone machst. Ich habe mir deine Beiträge dort durchgelesen du überflutest regelrecht dort die Leute mit Informationen, und antwortest nicht mal wirklich auf deren Beiträge, was bringt das? Du wirst da von einigen als ein "Supermissonierer" wahrgenommen. Ob das so postiv für die Schia ist?

Wa Salam 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 21.7.2018 at 6:45 AM, Agit62 said:

Salamun aleykum,

eine Frage Bruder, es ist eine Sache wenn du als Schiite hier so viele Nachrichten verbreitest und es ist eine andere wenn du es dort in der Maroczone machst. Ich habe mir deine Beiträge dort durchgelesen du überflutest regelrecht dort die Leute mit Informationen, und antwortest nicht mal wirklich auf deren Beiträge, was bringt das? Du wirst da von einigen als ein "Supermissonierer" wahrgenommen. Ob das so postiv für die Schia ist?

Wa Salam 

Salam aleikum 

Erstens hättest du mir diesen Hinweis auch als Privatnachricht schicken können

Zweitens habe ich dort, nach meiner Sichtweise nicht spezifisch schiitische Artikel dort verbreitet...es kann zwar sein, dass in den Artikeln das ein oder andere über die Schia erwähnt wurde, aber es war nicht bewußt Schia spezifisch...

Aber ich danke dir trotzdem für den Hinweis, ich werde das im Maroczone Forum inshaALLAH klarstellen...

ALLAH möge dir deinen Hinweis mit dem besten vergelten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Neumuslim:

Salam aleikum 

Erstens hättest du mir diesen Hinweis auch als Privatnachricht schicken können

Wa aleykum selam,

da hast du Recht, entschuldige viel Mals.

Wa Salam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Agit62 said:

Wa aleykum selam,

da hast du Recht, entschuldige viel Mals.

Wa Salam 

Kein Thema, möge ALLAH dir trotzdem deinen Hinweis, sowie deine gute Absicht vielmals mit dem besten vergelten!

PS: Habe es im Forum Maroczone schon klargestellt, dank deines nützlichen Hinweises 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Neumuslim:

Kein Thema, möge ALLAH dir trotzdem deinen Hinweis, sowie deine gute Absicht vielmals mit dem besten vergelten!

PS: Habe es im Forum Maroczone schon klargestellt, dank deines nützlichen Hinweises 

Vielen Dank Bruder. Möge Allah swt. mit dir zufrieden sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...