Zum Inhalt springen

Facebook Gruppen


Lies!

Empfohlene Beiträge

Salam Bruder,

ich habe schon lange kein Facebook mehr, aber damals war ich in einigen Gruppen drin, die ganz gut waren. Ich hab einfach bei suche „shia“ oder so eingegeben und da kamen schon 1-2 populäre Gruppen über die Ahlul Bait  as, aber sei vorsichtig. Einige waren total antisunnis und haben zum Teil nur gehetzt und einen zum Teil auch selbst angegriffen. War alles andere als eine islamische Atmosphäre. Stöbere dich ein wenig durch. Bestimmt gefällt dir etwas :) 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Agit62:

Salam hab Facebook, bin aber in keiner schiitischen Gruppe.

Wa Salam 

Alaykom Salam,

Auch gut:D 

Danke für die Antwort lieber Bruder : ) 

 

Ya Zahra(sa) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb MiniMuslima:

Salam Bruder,

ich habe schon lange kein Facebook mehr, aber damals war ich in einigen Gruppen drin, die ganz gut waren. Ich hab einfach bei suche „shia“ oder so eingegeben und da kamen schon 1-2 populäre Gruppen über die Ahlul Bait  as, aber sei vorsichtig. Einige waren total antisunnis und haben zum Teil nur gehetzt und einen zum Teil auch selbst angegriffen. War alles andere als eine islamische Atmosphäre. Stöbere dich ein wenig durch. Bestimmt gefällt dir etwas :) 

Wassalam

Alaykom Salam Schwester,

Warum ich selbst nicht drauf gekommen bin ^^ Vielen dank für den guten Tipp. : ) 

Ja Fanatiker gibts leider überall. Inscha Allah finde ich eine gute Gruppe. 

 

Ya Rabbal Alamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...