Zum Inhalt springen

Ich bitte euch Duaa für mich


Shiat Ali 313

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum liebe Geschwister,

Ich brauche bitte eure Hilfe macht bitte Duaa für mich das alles klappen wird das was ich mir wünsche ... Ich habe seit 3 Jahren ein Wunsch der sich nicht erfüllen lässt manchmal denke ich, weil ich kein guter Mensch bin deswegen geht mein Wunsch nicht in Erfüllung .

Ich bete jeden Tag ich mach jeden Tag Duaa, ich schreibe sogar Briefe an unseren geliebten Imam Mahdi aj. Aber es passiert nichts. Ich habe viel Sabr und In Schaa Allah bekomme ich noch mehr Sabr. 

ich bitte euch mich in eure Dua 's zu erwähnen. 

Möge euer Lohn bei Allah swt. sein

Barak Allah feekum und wa salam aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...