Zum Inhalt springen

Was soll man machen wenn die Eltern diese eine bestimmte person nicht haben möchten


Narjes

Empfohlene Beiträge

Salam meine Geschwister 

was soll man machen, wenn die eltern gegen den jenigen sind den ich liebe? 

Wie kann ich meine eltern überzeugen? Ich kann ohne diese Person echt nicht leben kann. Durch ihn bin ich ein anderer mensch geworden und wusste nicht was aus mir geschehen würde, wenn er nicht da wäre. Er hat mir das richtige und das falsches gezeigt, obwohl er selber eine schlechte Vergangenheit hatte.

 

w salam meine Geschwister 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Narjes:

Salam meine Geschwister 

was soll man machen, wenn die eltern gegen den jenigen sind den ich liebe? 

Wie kann ich meine eltern überzeugen? Ich kann ohne diese Person echt nicht leben kann. Durch ihn bin ich ein anderer mensch geworden und wusste nicht was aus mir geschehen würde, wenn er nicht da wäre. Er hat mir das richtige und das falsches gezeigt, obwohl er selber eine schlechte Vergangenheit hatte.

 

w salam meine Geschwister 

Aleikum Salam,

Ich wollte gerade bei dem anderen Antworten und sah dies, also geht es doch um dich ? Sind deine Eltern den jetzt gegen ihn ? Gib deinen Eltern Zeit bis sie sich erkundigen, sie machen dies nicht um dir zu schaden. Sie möchten das du inshaAllah eine gute Zukunft hast. Du kannst nur abwarten und versuchen sie vom guten zu überzeugen und er sollte auch endlich mal kommen, er lässt sich zuviel Zeit um Handanhalten zu kommen. 

Häng dich nicht so sehr an einen Menschen der noch nicht dir gehört, du bist einfach verliebt und siehst kein anderes Leben ohne ihn, doch sowas sagen eine Menge und haben trotzdem weitergelebt und sind glücklich geworden. Alles was kommt ist Nasib. Deswegen hab Geduld. 

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb anNur:

Aleikum Salam,

Ich wollte gerade bei dem anderen Antworten und sah dies, also geht es doch um dich ? Sind deine Eltern den jetzt gegen ihn ? Gib deinen Eltern Zeit bis sie sich erkundigen, sie machen dies nicht um dir zu schaden. Sie möchten das du inshaAllah eine gute Zukunft hast. Du kannst nur abwarten und versuchen sie vom guten zu überzeugen und er sollte auch endlich mal kommen, er lässt sich zuviel Zeit um Handanhalten zu kommen. 

Häng dich nicht so sehr an einen Menschen der noch nicht dir gehört, du bist einfach verliebt und siehst kein anderes Leben ohne ihn, doch sowas sagen eine Menge und haben trotzdem weitergelebt und sind glücklich geworden. Alles was kommt ist Nasib. Deswegen hab Geduld. 

Wassalam

Diese frage war eine allgemeine frage ich wollte nur mal neben bei wissen 🤗 falls meine eltern nicht ihn akzeptieren damit ich von jetzt etwas bescheid weiss was ich tun könnte 🤗 die geduld ist bei mir vorhanden und geduld ist der Schlüssel zum erfolg

w salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Narjes:

Diese frage war eine allgemeine frage ich wollte nur mal neben bei wissen 🤗 falls meine eltern nicht ihn akzeptieren damit ich von jetzt etwas bescheid weiss was ich tun könnte 🤗 die geduld ist bei mir vorhanden und geduld ist der Schlüssel zum erfolg

w salam 

Mach dir darüber noch keine Gedanken Schwester, solange du noch keine eindeutige Antwort hast. Alles kommt schon so wie es dir vorgeschrieben ist. Wenn es zu einem Nein kommt, frag nach Hintergründen und dann muss er etwas dafür tun. 

Ich wünsche dir viel Erfolg. 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb anNur:

Mach dir darüber noch keine Gedanken Schwester, solange du noch keine eindeutige Antwort hast. Alles kommt schon so wie es dir vorgeschrieben ist. Wenn es zu einem Nein kommt, frag nach Hintergründen und dann muss er etwas dafür tun. 

Ich wünsche dir viel Erfolg. 

Wassalam

Zurzeit mache ich immer wenn ich bete Dua für meinen schöpfer das der typ nshallah mein nasib werden soll. Und ich vertraue meinen Schöpfer 

w salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...