Zum Inhalt springen

bilder von ali (friede sei mit ihm )


zynab

Empfohlene Beiträge

bismillah

 

 

 

salam alaikum liebe schwestern und brüder

 

 

 

ich habe eine frage

 

 

da ich nun schon viele bilder von imam ali friede sei mit ihm gesehen habe in diesen forum und ich aber dachte das sein gesicht nicht gezeigt werden darf so wie von unsern gelliebten propheten mohammed allahs segen auf ihm

dachte ich es sei haram solche bilder zu besitzen

gibt es darüber hadithe oder andere aussagen das es er laubt ist oder nicht

 

 

ma salam

 

eure zynab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...