Zum Inhalt springen

Kindesentführung


Khadija

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Nach jahrelangen Problemen mit einem Ehemann (Gefängnis, Vernachlässigung, Gewalt), hat die Frau sich entschlossen die Scheidung einzureichen (hier in Deutschland).

Nach vielen Streitigkeiten und Bemühungen ein einvernehmliches Auskommen zum Wohle der Kinder zu erreichen, haben sie einen Kompromiss geschlossen.

Er sollte mit den Kindern die Ferien  im Libanon verbringen können. Das ging damals auch gut. Doch dieses Mal ist alles anders. Er hat ihr Tickets und Pässe entwendet, sie bedroht und allein  zurück geschickt. Die Kinder leiden sehr darunter. Sie sprechen auch kein arabisch. Es ist wohl der Albtraum jeder Mutter. Der Kontakt zu ihr wurde komplett abgebrochen.

 WAS KANN SIE TUN?

GIBT ES ERFAHRUNGEN?

AN WEN MUSS/KANN SIE SICH WENDEN?

HABEN IHRE KINDER UND SIE ÜBERHAUPT EINE CHANCE?

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

sehr traurig was du da erzählt hast und gerne würde ich dir helfen bei dein Problem. Versuch dich mal bei den Seiten 

Zentrale Anlaufstelle für grenzüberschreitende Kindschaftskonflikte (ZANK) oder 

Internationaler Sozialdienst (ISD) 

Inshallah wird sie ihre Kinder wiederbekommen. 

wa Salam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...