Zum Inhalt springen

Träume


Shia_313_

Empfohlene Beiträge

ve aleykum selam rahmetullahi ve berekatuhu liebe Geschwister 

Habe paar fragen zu meinem Traum und zwar hab ich geträumt das ich extrem lange braune schöne glänzende Haare hatte und drum herum waren komische Menschen alles grau schwarz nur ich war rein und schön das is der erste Traum der zweite besser gesagt von mein Mann is das er von seiner Katze geträumt hat bei der Katze wurde ihr schwanz abgeschnitten also er hatte ganz kurzer schwanz in sha Allah kann mir einer sagen was die träume zu bedeuten hat 

 

Liebe dank in vorraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...