Zum Inhalt springen

Beten auf den Straßen von London


Hussein ibn Ali

Empfohlene Beiträge

:)

 

maschallah finde ich gut. aber gibt es ja nicht nur in london. ich kannte mal personen, die auch mit der gruppe in deutschland auf straßen gebetet haben. und wir beten auch, wenn wir auf reisen sind, zb mit dem auto in die türkei, auf der straße. geht ja nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Schiitische Moslems beten mitten auf den Straßen von London.

 

http://www.youtube.com/watch?v=9OlGszatP6s...ted&search=

 

wa salam

 

:)

 

Wieso beten diese Menschen auf der Straße? Haben sie keine Moschee wo sie in Ruhe beten können. Oder ist das so eine Art Notlage, dass zum Beispiel beim Freitagsgebet die Moschee überfüllt ist, und sie gezwungen sind draußen zu beten. Wenn die auf Reisen oder so wären, würde ichs ja auch noch verstehen, aber so zum "Spaß"? :D

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

salam

 

Ist denn Beten auf Allah swts Erde verboten?

 

Ansonsten..

 

On Muharram Shia Muslims gathered around in Marble Arch to commence the Martydom of Imam Hussam. When it was prayer time we prayed. (more)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...