Zum Inhalt springen

Top 3 Gründe


Ashura

Empfohlene Beiträge

#salam#

Erzählt mal eure Top 3 gründe wieso ihr euch hier angemeldet habt.

Gründe die nicht Zählen.:

  • wollte mehr vom glauben wissen
  • hatte eine frage und sitze jetzt hier fest
  • Kochrezepte gesucht (mir fällt kein dritter Grund ein😅 ) 
  • edit: suche nach gleichgesinnten 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der Hauptgrund meiner Anmeldung war mein Sohn.Er war damals 13-14jahre und hat oft in diesem Forum gelesen.Ich als neugierige und interessierte Mutter habe mich dann angemeldet, um zu schauen um was es hier so geht.Das ist jetzt schon ca 10jahre her und ich bin immer mal wieder aktiv oder lese mit.

 

wasalam

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum, 

abgesehen von den Gründen, die wir nicht nennen dürfen :D, war mein Hauptgrund neue praktizierende Freundinnen zu finden. 

Und alhamdulillah ich habe durch dieses Forum so liebe Schwestern kennengelernt mit denen ich nach 2 Jahren immernoch Kontakt habe. 

Ganz besonders meine Liebe @anNur#hdl#dafür muss man sich echt beim Team bedanken! 

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...