Narjes

Kann man einen dua machen um eine verstorbene person damit man diese person im traum sehen kann?

2 posts in this topic

Salam

die frage steht oben, mich würde es interessieren was man machen muss um eine verstorbene person im traum sehen zu können da mein bruder nach dem er geboren gestorben ist. (2010)

Ich hatte mal einen traum gehabt vor ungefähr 4 jahren dass ich mein kleiner bruder getragen habe und ich sah dann sehr viele kleine vögeln die sahen wunderschön aus mashallah dann kam einer von diesen vogeln (die vogel waren richtig hell blau, weiss türkis farbig gemischt ) und sagte zu mir bismillah alhamdulliah  subhanallah als ich meine mutter gefragt habe meinte sie das es der veestorbene bruder sein könnte

ich möchte wirklich gerne ihn sehen da ich ihn vermisse und wissen möchte wie er jetzt aussieht :(

es würde mich freuen wenn jemand von euch Erfahrungen gemacht hat 

w salam

Salam Alaykom schwester.

möge Allah S.w.t Deine Bruder Allah yerhamo inschaalah.

wen du dein bruder in traum sehn willst dan Samstag nacht wen du in bett bist lese 9mal surat al-ikhlass.. 

بِسْمِ اللّهِ الرّحْمنِ الرّحِيم، قُلْ هُوَ اللّهُ أَحَدٌ، اللّهُ الصّمَدُ، لَمْ يَلِدْ وَلَمْ يُولَدْ، وَلَمْ يَكُنْ لّهُ كُفُواً أَحَدٌ.. 

danach sage: Allhuma ariny akhy (sein name) fi manamy. wassaly 3slam Mohammad waalihi wassalam..

dann werdest du dein bruder sehn in den gleichen nacht oder in nechsten nächte bis Fr. inschaalah.

wenn nicht wiederholle es nächsten samstag bis 3 samstage. werdest du inschaalah sicherlich sehn.