Zum Inhalt springen

Anstehende Heirat


Alireda

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykom!

Ich bin aktuell mit einer schiitischen Muslima (Alhamdulilah) zurzeit in Mutah verheiratet und wir planen inshallah nach dem Studium zu heiraten (Dauerehe)

Doch bevor ich sie kennengelernt habe , war ich schon einmal mit einer deutschen (Mutah) verheiratet (Sie wollte doch nicht konvertieren, deshalb haben wir uns getrennt).

Die Sache ist , dass ich mit ihr intim war , aber es nicht mit ihr „vaginal“ gemacht habe.

Bin ich als Mann sozusagen noch „Jungfrau“..

Muss ich meiner inshallah zukünftigen, richtigen Ehefrau davon erzählen?Ich bin mir sicher , dass diese Frage irgendwann mal gestellt wird , doch wie soll ich antworten?Bin ich wenigstens noch eine Jungfrau , da ich noch nie Vaginalverkehr hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleykum,

wäre es schlimm die Wahrheit zu sagen, nämlich, dass du intimen Kontak zu einer anderen hattest? Stell dir mal das Geschehen anders rum herum, was würdest du denn für eine Antwort erwarten? Wie würdest du dich fühlen, wenn man solche wichtigen Informationen weg lässt? Aber musst du wissen.

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alireda:

Salam Aleykom!

Ich bin aktuell mit einer schiitischen Muslima (Alhamdulilah) zurzeit in Mutah verheiratet und wir planen inshallah nach dem Studium zu heiraten (Dauerehe)

Doch bevor ich sie kennengelernt habe , war ich schon einmal mit einer deutschen (Mutah) verheiratet (Sie wollte doch nicht konvertieren, deshalb haben wir uns getrennt).

Die Sache ist , dass ich mit ihr intim war , aber es nicht mit ihr „vaginal“ gemacht habe.

Bin ich als Mann sozusagen noch „Jungfrau“..

Muss ich meiner inshallah zukünftigen, richtigen Ehefrau davon erzählen?Ich bin mir sicher , dass diese Frage irgendwann mal gestellt wird , doch wie soll ich antworten?Bin ich wenigstens noch eine Jungfrau , da ich noch nie Vaginalverkehr hatte?

Salam.

Meiner Meinung nach ist man nicht Jungfrau nur wenn man manches nicht getan hat, sondern ist es ab dem Zeitpunkt nicht mehr, ab dem man intim wurde. Außerdem sollte man darauf achten, dass einiges verboten ist.

Ich würde keine Ehe mit einer Lüge anfangen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...