Zum Inhalt springen

Theologie-Kurzstudium


Shia1998

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum liebe Geschwister,

ich hoffe es geht euch allen gut inshallah.

Da es viele Menschen gibt, die ihre Religion gerne näher kennen lernen möchten, hat sich die Islamische Akademie Deutschland dazu entschlossen ab dem WS 18/19 neben ihren Bachelor-Studiengängen auch ein einjähriges Kurzstudium anzubieten. Ihr könnt hier eine wichtige Rolle spielen. Meine Bitte wäre, dass ihr, wenn ihr damit einverstanden seid, den anbei geschickten Flyer weiterverbreitet, postet und euren Bekannten davon erzählt, damit mehr Menschen, die auf der Suche nach Wissen und Spiritualität sind davon profitieren können. Die meisten Muslime haben etliche Fragen über den Islam, haben aber bisher noch keine Antworten gefunden. Fragen wie: „Wie ist es möglich das Gott barmherzig ist und gleichzeitig Leid auf der Welt existiert?“ „Wie kann man näher zu Allah kommen?“ „Woran liegt es, dass das Gefühl der Spiritualität stärker wird oder abnimmt und wie kann man es schaffen durchgehend mit Allah verbunden zu sein?“ Inshallah finden durch eure Hilfe mehr Menschen den Weg zu Allah. Eure Hilfe kann dazu beitragen eine Generation von Muslimen zu schaffen, die den Kern der Religion verstanden hat und diesen in die Welt hinaus trägt. Möge Allah eure Bemühungen annehmen und euch mit dem Besten belohnen. Ich danke euch vielmals, und entschuldigt bitte die Umstände.

Jazakumullahu kheira

Wa Salam

Theologie-Kurzstudium.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...